Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Gertenschlanke Tifani in Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Gertenschlanke Tifani in Köln

Tifani (20) aus Ungarn, 168 cm, Konfektionsgröße 34, Oberweite 70 A, fest, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, spricht Ungarisch.

Tel: 01779710553 bzw. 0177-9710553

Am Wochenende habe ich Tifani in der Werbung gesehen und bin am Montag direkt zu ihr gegangen. Die Bilder zeigen genau das, was man bekommt. In ihrer Wohnung am Barbarossaplatz haben wir nicht lange diskutiert. Sie spricht so gut Deutsch, dass sie das Wichtigste versteht.

Das Blasen war jedoch schlecht, nicht besonders tief, und sie hat mehr gewichst als geblasen. Ich konnte dabei problemlos ihren dünnen Körper mit den kleinen Brüsten und der nassen Vagina anfassen. Dann sagte ich ihr, dass sie reiten soll, was sie sehr einfühlsam gemacht hat. Ich habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Weniger schön sind leider ihre schlechten Zähne.

Zurück
Oben