• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.138
C
0 0 0 0
Soeben bin ich mit einem User im Gespräch, der sich Gedanken macht wie das demnächst alles weitergehen soll. Er schickt mir einen Link zum neuen Prositutionsgesetz und ich finde zum Thema Werbung diesen Passus:

Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

2. in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder

3. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.

Dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, Anschlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zugänglichmachen gleich.
Der Punkt 2 ist natürlich herrlich schwammig ausgeführt, denn wenn ich will kann ich das ganze Thema ohne wenn und aber als jugendgefährdend betrachten. Bleibt die Frage, ob man das wollen, müssen, sollen wird.

Parallel zur ständigen Wiederholung, dass Deutschland (alternativ Spanien usw.) jetzt das Bordell Europas seien, habe ich heute mal die Anzeigenzahlen auf einer riesen Escortanzeigenseite angeschaut. Tatsächlich ist das Angebot inD eutschland mit vielen anderen Ländern recht groß, allerdings eher sogar kleiner als das Angebot in Spanien und Italien und deutlich kleiner als in England, selbst wenn man die Bewohneranzahl noch nicht berücksichtigt.
 

Villa-arcanum

Anbieter
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Spanien ? verwundert mich bei der Kaufkraft

allerdings läuft es mittlweile im Osten selbst ganz gut,
sodass der Anreiz des "Westens" nicht mehr so groß ist.
andere Länder sind auch von der Sprache her ggf. interessanter,
eine Latina tut sich in Spanien/Italien über Frankreich bis zur Schweiz leichter.
 
Oben