• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gilf Eva aus Brasilien in D-I-5

Bonn Gilf Eva aus Brasilien in D-I-5

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Klare Empfehlung für die hübsche Eva aus Brasilien (60+) in D-I-5. Nach gegenseitigem Cleaning am Waschbecken gings ab auf die Matratze. Eva ist eine sexy Gilf, bisher mein ältestes Kaliber, das ich hatte. Sie hat etwas von Senta Berga und Hannelore Kraft. Die schulterlangen pfahlblonden Haare stehen ihr gut und passen hervorragend zu ihren strammen Möpsen. Nach etwas Handentspannung und Black Jack am Sack wurde der Dödel in einen Plastiksack zum Lutschen eingesargt. Eva liebt Schmusen und übersäat einen mit zahlreichen Küssen während sie den Steuerknüppel in der Hand behält. Nach geilem Blasen und anschließendem Aufsatteln hat sie mich ohne Zeitdruck schön abgeritten. Zum Schluss folgte eine klasse Handentspannung während wir uns splitterfasernackt gegenüber lagen, wobei Eva durch ihre freundlich-warmherzige Art stets sehr viel Nähe zulässt. Gelöhnt hab ich 30,00 €. Gerne wieder.
 
Oben