Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Siegburg Gina Erospark38 Siegburg

• Siegdamm 38a
  • 53721 Siegburg
  • Map

Gina im Erospark38 in Siegburg

Gina (48) aus Ungarn, 173 cm, schlank, Konfektion 38, lange brünette Haare, europäischer Hauttyp, 90D, komplett rasiert, spricht Deutsch und Ungarisch.

Appartment 1
+36-202903772

Also ich habe sie ganz normal erreichen und auch kurzfristig mit ihr einen Termin ausmachen können, sodass ich sie diese Woche endlich mal besuchen konnte nach ihrem Urlaub.

Ich kann das bereits Geschriebene nur bestätigen, Elisa hat zum einen in natura einen tollen Body, genauso wie auf ihren Fotos. Zudem ist sie wirklich nett und ist auch sehr um den Gast bemüht. Beim Service ist sie aktiv mit dabei bei der Sache und geht gut mit während des Akts, das macht schon Spaß mit ihr. Ebenfalls kam während der ganzen Zeit keinerlei Zeitdruck auf, im Gegenteil.

Alles in einem definitiv eine Empfehlung und ich werde sie sicherlich auch nochmals besuchen. Nach eigenen Angaben bleibt sie erstmal ein Weilchen in Siegburg.

Ich habe Elisa ebenfalls besucht, zuletzt im Dezember 25 bevor sie zurück in die Heimat ist. Ich hatte mir ihr den Termin ca. 1-2 Tage vorher ausgemacht. Was ich schon sehr negativ fand: Erst auf meine Nachfrage hin am selben Tag, ob es dabei bleibt, teilte sie mir mit, dass sie ihre Tage habe und daher nur ein BJ möglich sei. Ich ließ mich darauf ein, ausgemacht waren 30 Minuten

Das Treffen war dann leider extrem hektisch. Vor Ort angekommen brauchte sie erst ein wenig, um mich dann mit ein paar Minuten Verspätung reinzulassen, eigentlich kein Problem so weit. Als ich ihr dann das Geld übergeben habe, fing sie an aufs Gas zu drücken und meinte wir hätten nur Zeit für einen Quickie, da ihr nächster Termin direkt im Anschuss käme. Sie zog dann sehr hastig ihr Programm durch, die Hektik war ihr die ganze Zeit anzumerken. Habe es dann hinter mich gebracht und war alles in einem vlt. 15 Minuten bei ihr. Bezahlt wurde wie gesagt eine halbe Std.

Für mich wird es daher keinerlei Wiederholung mehr geben, da ich dieses Verhalten einfach nicht korrekt finde. Dann muss sie ihre Termine eben anders takten in Zukunft.

Ich muss der Fairness halber erwähnen, dass ich bei vormaligen Treffen mit ihr ganz zufrieden gewesen bin. Aber das letzte Mal hat mich so verärgert, dass für mich der Ofen aus ist.

• Gina Erospark38 Siegburg
  • Siegdamm 38a
  • 53721 Siegburg
Zurück
Oben