Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2016: Wiederholungsfaktor 100%
Gina ist eine kleine Sportfickerin, die das Herz am rechten Fleck hat, weniger geeignet ist für hochintellektuelle Gespräche (Sprache sehr ausbaufähig) aber richtig rollig wird, wenn man ihr vorher eine brutal feste Massage verpasst. So bei mir geschehen. Nachdem man sie auf diese Weise zum Jaulen gebracht hat hat übernimm sie das Kommando und ist in jeder Hinsicht einfach ein tadellos versautes nimmersattes Ficktier, das MICH fertig gefickt hat. Volles schweisstreibendes Programm mit heftigem Flüssigkeitsaustausch, 50€ für eine gut gefüllte halbe Stunde mit ebensolcher Befüllung meinerseits in ihre Fickschnute - Referenzklasse.
2017: Fazit: Äußerlich wäre Gina nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich war absolut zufrieden mich auf mein Bauchgefühl ob des leichten vorherigen Flirtens zu verlassen. Eine Top Nummer, die richtig Spaß gemacht hat, insbesondere, da Gina mir das Gefühl vermittelt hat, sich auch richtig gehen zu lassen!
2018: ... dass man mit GINA herrlich öffentlich pimpern kann.
Ist das eine kulinarische Spezialität in Bochum bzw. dem Ruhrgebiet?Gina aus der Freude war auch mal einen Tag in der Luder Lounge, da hatte sie Tattoos satt.