• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Oberhausen

Oberhausen Gina in Oberhausen

Mobil: 0152-54130030

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.204
C
11 11 29 70

Sexy Gina in Oberhausen

48 Jahre alt, 160cm, OW 85 C, weich, natur, KF 44, Haare 44 Jahre, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Oberhausen
Tel: 015254130030 bzw. 0152-54130030

Tel: 01632416467 bzw. 0163-2416467

Berichte zu Gina in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69

Weitere Namen: Heike, Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Namen wechseln öfter. Z.Z. ist sie "Rollstuhlbumser" auf markte.de und nennt sich dort Melanie. Oft auch mal Heike... Ich bin gespannt wie es bei ihr wird.
 
Auf Markt.de und quoka.de kannst Du Sie auch finden. Ist schon lange im Geschäft. Vor ein paar Jahren ging auch der umweltfreundliche Service- ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht. Ich meine bei 6relax bietet sie sich auch ab und zu an. Man muss aber diesen Frauentyp mögen. Die Oberschenkel sind schon speziell. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Die hier beschriebene Dame ist die Cousine von Angylove/Ginalove/Schneewittchen aus OB. Angylove hat meines Wissens nach den Beruf vor über zwei Jahren an den Nagel gehangen. Bei oben genannter Dame war ich bisher noch nicht und kann sonst nichts zu ihr sagen.
 
Zurück
Oben