• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Oberhausen

Oberhausen Gina in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sexy Gina in Oberhausen

48 Jahre alt, 160cm, OW 85 C, weich, natur, KF 44, Haare 44 Jahre, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Oberhausen
Tel: 015254130030 bzw. 0152-54130030

Tel: 01632416467 bzw. 0163-2416467

Berichte zu Gina in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69

Weitere Namen: Heike, Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Ja, die Namen wechseln öfter. Z.Z. ist sie "Rollstuhlbumser" auf markte.de und nennt sich dort Melanie. Oft auch mal Heike... Ich bin gespannt wie es bei ihr wird.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Auf Markt.de und quoka.de kannst Du Sie auch finden. Ist schon lange im Geschäft. Vor ein paar Jahren ging auch der umweltfreundliche Service- ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht. Ich meine bei 6relax bietet sie sich auch ab und zu an. Man muss aber diesen Frauentyp mögen. Die Oberschenkel sind schon speziell. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Geschmäcker sind ja verschieden, aber da würd sich bei mir gar nichts gehen. Da sind wohl nicht nur die Oberschenkel speziell
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Definiere doch mal bitte ehrlich näher? Die permanenten Namenswechsel werden ja wohl auch einen Grund haben ;). Ehrlichkeit sollte man in dem Milieu ohne nicht erwarten.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Ehrlich gesagt interessiert mich der Background dahinter nicht im Geringsten. Wenn ich anfange, mir darüber Gedanken zu machen, würde ich vermutlich nicht mehr zum schlafen kommen. Wichtig ist, dass die versprochenen Leistungen eingehalten werden und das Gesamtpaket passt und da ist sie mir definitiv bei mir raus. Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Wer auch immer Ginalove/Angylove ist
Die Dame hier ist weiterhin in Oberhausen mit Sommerpreisen und roten Haaren (Anzeigetext) :unsure: aktiv.
Neue Rufnummer wurde oben hinterlegt.

Berichte zu Gina in Oberhausen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
Die hier beschriebene Dame ist die Cousine von Angylove/Ginalove/Schneewittchen aus OB. Angylove hat meines Wissens nach den Beruf vor über zwei Jahren an den Nagel gehangen. Bei oben genannter Dame war ich bisher noch nicht und kann sonst nichts zu ihr sagen.
 
Oben