Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Gina Kuschelluder Essen

Luststute Gina bei Kuschelluder in Essen

Gina (25) aus Kuschelland, 150 cm, Oberweite 75 A, fest, Typ mitteleuropäisch, Konfektion 32, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Laubenhof 9, Essen
Tel: 015784999994 bzw. 0157-84999994

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, Devote Spielchen

Leider ein Reinfall. Verspricht viel mit netten Worten, hält aber wenig bis gar nichts ein. Aber der Reihe nach, gebucht hatte ich eine Stunde für 140 Euro.

Zu Ihrem Körper: sieht nur oberflächlich so aus wie auf den Bildern. Sie hat einige materielose Stellen, wo Haut ohne Inhalt ein wenig hängt. Das betrifft auffallend Brüste, Po- und Innenschenkel.

Zum Service: Französisch mit Kondom war nahezu nicht fühlbar. Die eingeforderte Handunterstützung war eher dem industriellen Fertigungsbereich zuzuordnen mit gefühllosen Auf und Ab. Auch die dann gestartete Massage konnte nichts mehr retten, weil sie das neben mir sitzend völlig lustlos und unmotiviert abzog und die Handbewegungen gar nix mit Massage zu tun hatten.

Zum Sex kam es auch nicht mehr, weil sie mir dann noch mitteilte, ihre Tage zu haben. Damit erklärte sich auch für mich der bis dahin angelassene Slip während des Französisch/Massage-Intros.

Ich habe dann abgebrochen.
Wiederholung 0%

Zur Zeit trifft man Gina im Salon Cora. Sehr zierlich, nehezu skinny. Haare fest gebunden, viele Tatoos. Ansprache durchaus freundlich. Sie weiß, was sie zulässt und was sie nicht zulässt. Da ich keine besonderen Ansprüche stelle und gar keinen Blasen oder Ficken will, sind wir sehr gut ausgekommen. Es passe, waren ihre Worte. Ich war zufrieden und würde sie wieder besuchen. Wer mehr will, muss darauf vorbereitet sein, dass es passt und sich auf sie einlassen.

Zurück
Oben