Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Giorgia in Münster

Giorgia in Münster

Giorgia (27), 160 cm, OW, 85B, Konfektion 34, 63 kg, Schuhgröße 39, total rasiert.

Tel: 017668128777 bzw. 0176-68128777

Anhänge

• GAGA IMG_6245.jpeg
    IMG_6245.jpeg
    198 KB · Aufrufe: 71
Ich habe gestern zum zweiten Mal Giorgia in Münster besucht. Sie ist in den letzten Monaten ab und zu in Münster, erst in einem Hotel in Roxel, seit einiger Zeit in einem Appartementhaus am Hauptbahnhof. Die Fotos sprachen mich sehr an, und ich wurde (auch schon beim letzten Mal) nicht enttäuscht. Die Fotos sind ziemlich realistisch, sie ist mega sexy. Außerdem sehr nett und unkompliziert, antwortet zeitnah auf WA-Anfragen und empfängt ineinem gepflegten Appartement. Das Date war sehr schön, nach dem Duschen ging es mit zarten, geilen Zungenküsse (leider 40 Euro extra) und Abtasten des perfekten Körpers (was für ein Arsch!) los. Weiter ging's mit top französisch (streng ev.) unter geilen Blicken und schließlich aufs Bett mit Missio und Abschluss im Doggy. Fühlte sich alles sehr gut an. Ein ziemlich perfektes Date! Klare Empfehlung. Verständigung funktioniert gut, sie spricht brauchbar Deutsch. 30 Minuten kosten 100 Euro, also Münster-Standard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 min
100,00 Euro
(inklusiv)❗ ⬇️

Body to body Massage,
ÖM,
RW,
Blowjob,
SV,
Sex,
Schmusen,
AST,
Kuscheln,
usw...

Oder...

60 min
150,00 Euro
(inklusiv)❗ ⬇️

RW,
Extras lange Vorspiel, Body to body Massage, Zusammen Dusche, Ganzen Körper massage, GF6,
Blowjob,
AST,
Lecken,
SV,
Sex,
69,
Schmusen,
Kuscheln, usw

Oder

30min
70,00 Euro
(inklusiv) ❗⬇️

♂️Ganz Körper massage oder erotische-massage nach ihren Wahl und HJ

Oder...

60min
130,00
(inklusiv)❗⬇️

♂️Ganz Körper massage, erotische-massage nach ihrem Wahl, HJ, und Blassen mit

️️️Extras️️️

AV:( aktiv und passiv)
NS: ⛲
DT
T6:
ZK :
FS:
Rollenspiele:
FE:
DP:
FA:
KV:
DS:( Activ und passiv)
RS: (Passiv)
Körperbesamung:
Strap-on:
FF:
Facesitting:
BC:
CBT:
CS: ‍️
SD:
Dom: ⛓️
Usw...

*alles service mit schutz *
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

♀️Möglichkeit über extras fragen zu stellen ‍♀️

Zurück
Oben