• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Girlnextd00r in Düsseldorf

Düsseldorf Girlnextd00r in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Girlnextd00r in Düsseldorf

Alter 28, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Blond, halblang, Figur 160cm, 58kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Teilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein - Wie mein Pseudonym hier schon sagt, findest Du in mir eher das Mädchen von nebenan, als ein professionelles, aufgetakeltes Püppchen. Ich bin Studentin und genieße es, in meiner Freizeit die abenteuerlustige Seite an mir auszuleben. Ich mag den Reiz, der mit einer erotischen Verabredung einhergeht. Ich mag sowohl die interessanten Gespräche, die sich oftmals entwickeln, als natürlich auch das gegenseitige Verwöhnen, Sich-fallen-lassen und Hingeben.



Berichte zu Girlnextd00r in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Schreibt bei KM:
Ich bin ab dem 01.09.2019 auf dieser Plattform NICHT MEHR AKTIV!
Bleibt die Frage, wo man sie dann findet?
 

Cberthel

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Sie ist das außergewöhnlichste Mädchen, welches ich über km mehrmals treffen durfte ... Hin und wieder ist sie dort zumindestens noch online. Da ich seit zwei Jahren nicht mehr in Düsseldorf war ... hab ich leider nicht ausprobiert sie nochmal zu treffen (hab aber auch ihre Telefonnummer ... um sie direkt anzuschreiben - hätte es also damit versucht).

Leicht rote Haare, wunderschöne blaugrüne Augen und ein lächeln bei dem das Herz aufgeht. Ihre Küsse waren intensiv und so, daß sie sich selbst darin verloren hat und der Übergang zum Sex quasi organisch ablief ohne irgendwelchen Druck aufzubauen. Gevögelt haben wir dann stundenlang. Manchmal mit, manchmal ohne Kondom ... je nachdem wie sehr sie sich verloren hat.

Also, wer das Glück hat sie nochmal zu treffen - herzlichen Glückwunsch. Bitte immer gut zu ihr sein!
 
Oben