• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok

B

Bucks

User
Selbstverständlich, Peter 08122, ist die "Zweite" auch hübsch, eher auf eine andere Art reizvoll. Das ändert aber nichts daran, dass mir die andere Lady auch prima gefällt, zumal man die sonstigen Fähigkeiten und Vorzüge allein aufgrund der Bilder ja nicht beurteilen kann. Und: es ist in Patty nicht selten, dass die Lady ein Handtuch "davor" hält, wenn sie fotografiert wird.
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Nee, danke

Sie kommt mir arg bekannt vor. Wenn sie aus Surin kommt, Jahrgang 1970 und drei Kinder sowie leichte Hängetitten hat und um die 60 kg wiegt, dann kenne ich sie. Vorname fängt mit "P" an. War ein gutes halbes Jahr mit ihr befreundet. Will ich nicht mehr zurück haben. Sexuell habe ich danach deutlich besseres Material genossen, ihre Leistung war dagegen mäßig:mad:. Außerdem ist sie für mich Charakterabschaum, denn sie antwortete - ohne vorher Streit gehabt zu haben - auf einmal nicht mehr. Sülzte aber vorher Dinge wie "I love you", "My heart only für you" oder "I will wait only for you" herum. Bettelte u.a. um 5 Baht fürs Klo - widerlich. Wie schon erwähnt: eine falsche Person, zu teuer, die Optik bröckelt ein wenig. Auf dem freien Markt sind um Längen bessere Touristenführerinnen zu bekommen. Habe halt meine Erfahrungen gemacht...
 
B

Balzak

User
schöne Bilder da wird man ja richtig Heiss obwohl zur Zeit es in Deutschland genug heiß ist. Weiter so mehr Bilder Balzac
 
M

Mampat

User
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten komm ich jetzt endlich auch einigermaßen in diesem Forum klar. Denke, daß ich hier auch einige Tips beisteuern kann, bzw. daß eine oder andere hier auch rauslesen kann.
 
J

Jockey

User
und Pinki 23 wechselt immer mal zwischen Pattaya und Bangkok wie sie sagte.

Sehr guter Service, ich wollte schlafen und sie wollte weitermachen :D

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Neuer Titel

Ich muss es jetzt doch mal los werden:

Danke an den Mod, der aus dem ursprünglichen Titel

"Die schönsten Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok",

die beiden Worte: "Die schönsten" entfernt hat.

So macht das ganze wieder Sinn.

Waidmanns Dank, mein Bester!
 

Kisschen

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ansonste würden wir ja alle auf dieselbe Frau stehen. Deshalb jedem das was er mag. Übrigens ich finde sie auch ganz hübsch.
 
P

Popeye30

User
So häßlich finde ich sie nicht,
wenn ich dort mehrere Wochen verbringen würde,
hätte ich auch mal Lust auf was anderes.

Peter08122
wieviel hast du für Longtime gezahlt?
 
Oben