• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
An Leylas Optik hatte keiner meiner Kumpels, welche sie live erlebt haben, was auszusetzen - und auch ich kann Dir, nach nochmaliger objektiver Betrachtung nicht zustimmen.

Hier, das ist Gob - zu 100% Thai - und ebenfalls recht hübsch (wie ich finde! )

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
2009

Auch in den letzten Stunden von 2009 sind die Gedanken in der gefühlten Heimat.
Allen Thailand- und auch Phuket-Freunden viel Glück und sanug ma:g für 2010.Ich freue mich schon auf die neuen Erlebnisse.
Vielleicht trifft man sich mal. Gruß Siamfreund

 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Phuket

Und hier noch meine größte Freude von 2009 in Phuket.
Sie war so was von gut, das sie unvergessen bleibt! Meine Freunde haben mich leicht entsetzt gefragt:" Was hast du denn mit der gemacht? ".Aber die hätten mich mal sehen sollen, nach zwei Stunden Nahkampf.Ich sah bestimmt noch geschaffter aus. Sie war ein Traum, aber ein realer.
Gruß Siamfreund

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ich möchte vor einer Abzockernummer warnen, die von folgender Person praktiziert wird.

Sie heißt Ph.., ist in einem Dorf in Surin beheimatet, geht stramm auf die 50 zu (der Bauchbereich gleicht nach drei Kindern und aufgrund ihres Alters einer Kraterlandschaft! ). Sie ist als freischaffende Prostituierte in Pattaya mit dieser Masche nach wie vor aktiv. Sie gaukelt Liebe vor, hält aber zugleich Kontakte zu anderen Kunden, denen sie „I love you more“ schreibt. Sie spielt dem vermeintlichlichen Herzbuben gerne Whitney Houston mit „I will always love you“ und auch Leo Sayers „I love you more than I can say“ vor. Im Handumdrehen stellen sich finanzielle Forderungen ein: mal eben 500000 Baht für das Haus in Surin, Schulgeld für die 18-jährige Tochter, Geld für den angeblichen Lastwagentransport ihrer Sachen von Pattaya nach Surin, 15000 Baht zum Auslösen ihres Goldes, als Liebesbeweis wird der Kauf eines Goldringes erwartet. Im Bett ist die Frau grottenschlecht. Wenn sie nicht ihren Willen bekommt, gibt es überhaupt keinen Sex mehr. Und sie kann ziemlich unfreundlich werden.

Vorsicht: diese Person ist verlogen und treibt ein falsches Spiel! Sie liebt ausschließlich Geld, ihre Familie und sich selbst. Quintessenz: Man vergeudet Geld und Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Oben