• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Giulia/Amira in Wattenscheid +

Bochum Giulia/Amira in Wattenscheid +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Giulia in Bochum Wattenscheid

Größe 169 cm, 75 B, fest Typ, KF 34, 50 kg Schuhgröße, Intim total rasiert, brünett, schulterlang Augen, Haut bräunlich, Tattoos Sprachen, Deutsch

Tel: 015175647759 bzw. 0151-75647759

Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Laut Kommentar im Kennerbereich sind hier drei Mädels am Start und evtl. könnte man hier schnell, schnell abgefertigt werden.
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Bei Giulia wird man nicht schnell abgefertigt. War vor ein paar Wochen bei ihr in Bochum, nun ist sie wohl in Herne.
ZK, geiles variantenreiches Blasen, netter Doggy für 30 Minuten 50 oder 60 Euro umweltfreundlich.
Süßes Girl mit nem netten Body.
 
M

Mannif

User
Laut Kommentar im Kennerbereich sind hier drei Mädels am Start und evtl. könnte man hier schnell, schnell abgefertigt werden.

Ich glaube das Problem ist, dass sich 3 Mädels eine 1 Zimmerwohnung +Küche +Bad teilen. Wenn dann mehr als ein Mann aufschlägt wird es eng und hecktisch. Vermutlich sollte man dann sagen "Ich komme wieder, wenn der andere Gast gegangen ist".
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Aktuell Arbeitet sie wohl in Herne, Hab per WA angefragt da ich in der Nähe von Watt war und Fragte ob sie zur Zeit frei sei. Leider hatte ich nicht gneug Zeit in Herne vorbei zu fahren. Wollte sie aber ein mal ausprobieren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Giulia in Herne

169cm, OW 75 B, fest, KF 34, 50kg, Haare brünett, schulterlang, Typ osteuropäisch

Herne
Tel: 015175647759 bzw. 0151-75647759

Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum Berichte zu Giulia/Amira in Wattenscheid + im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, total rasiert, 69
 
F

Friedhelm

User
Ich war heute bei ihr. Sehr guter Service und ein Hammer Body
Alles fest und dieser Arsch.
Küssen ist ausbaufähig aber der Rest sehr gut. Blasen tief und variantenreich. Gefickt habe ich sie umweltfreundlich. Zuerst im Stehen vor dem Spiegelschrank und Abschuss Doggystyle auf dem Bett.
Sie will vorerst nicht in die Verena zurück.

Sie ist jetzt hier zu erreichen.
=> Entschuldigung aber der Link ging gestern noch. Sie war da mit Andrea abgebildet für nen ordentlichen Kurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Friedhelm

User
Moin Moin.
Sind denn Mal Videos von dem Gangbang in Holland aufgetaucht oder war das ne Privatveranstaltung?

Ich für meinen Teil werde sie in den nächsten Tagen besuchen und natürlich berichten. Dieser Arsch ist einfach zu geil!
 

Guguda

Kenner
Beiträge
86
C
0 0 0 0
Sie war ja sonst immer mit Andrea unterwegs. Zuletzt auf Gangbangtour in NL. Hat jemand eine Ahnung, wo die bleiben geblieben sind?
 

Totto6x6

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo, ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen aber ich bin über folgende Anzeige bei Ladies gestolpert
Auch eine Giulia angeblich aus Bochum.

Link entfernt. Das ist wohl eine andere Guilia. Wir haben sie hier:

 
Oben