Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Giulia / Ariana in Duisburg, Witten, Wuppertal

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg #witten #wuppertal

Giulia / Ariana in Duisburg, Witten, Wuppertal

21 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Konfektion 36, Gewicht 52 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Tel: 015211824356 bzw. 0152-11824356

IMG_0862.webp

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Körperbesamung aktiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, Bürobesuche, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Spanische-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, Wachsbehandlung, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015211520346 bzw. 0152-11520346

Zuletzt bearbeitet:
Die gibts auf jeden Fall. Sieht auch süß aus. Hab sie Freitag gesehen, als ich Denisa besucht habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Geld für zwei Nummern mitgenommen. Wobei Denisa keinen Dreier mit ihr wollte, was eigentlich mein Plan für den nächsten Besuch gewesen wäre

Gibt es. aber Denisa ist zehnmal geiler. zierlicher, jünger und wird 16-18 Stunden quasi dauerbesamt. die andere bräuchte es garnicht.
keine ahnung warum die da immer mit bei ist. wahrscheinlich um aufzupassen das denisa auch ihre arbeit macht ;)

Hallo,
angespitzt vom Thread habe ich heute Morgen um 0900 versucht Denisa anzurufen. Call ging raus, dann besetzt.
Habe dann versucht sie anzuchatten. Da kommt eine Fehlermeldung, vielleicht weil sie da schon wieder offline war - nach zehn Minuten alle Termine am Tag gebucht? Respekt!

Leider kein Kontakt mehr möglich, sind wahrscheinlich wieder auf Wohnungssuche. Das lief schon einige Male so.

Neue Rufnummer hinterlegt.
Die Ermittlung dauert weniger als 30 Sekunden und ist damit sicherlich deutlich weniger aufwendig, als hier Vermutungen über die Gründe der Nichterreichbarkeit anzustellen.

Auch falsch:
Aktuell korrekt ist:
Denisa/Alesandra hat bei allen Anzeigen noch die gleiche Nummer!
Die Giulia (Älter und attraktiver) wird mit bei Markt und Ladies mit 2 unterschiedlichen Namen (Giulia/Ariana) und Nummern und Bildern beworben.
Vermutlich weil sie kaum Kunden hat und die Denisa somit kaum vom 20min Dauertakt entlastest wird.

ABER: Seit Montag Mittag alle nicht zu erreichen.
Denisa wird sich die Tage wieder melden. Aus Gründen der Wohnungssuche oder anderen Gründen mal zwischendurch, wie aktuell, nicht erreichbar.
Aber die Geldmaschine kommt zeitnah wieder. Ist ja logisch ;)

Ja so schlau war ich auch, bei allen drei mir bekannten Nummern von EM für Giulia und Denisa keine Zustellhaken über WhatsApp

Das mit den Zustellhaken via WhatsApp kann ich bestätigen!

Beide Frauen sind aktuell nicht erreichbar, obwohl mit aktuellen Anzeigen im WWW geworben wird.

Zurück
Oben