• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gloria in Duisburg

Duisburg Gloria in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Hure Gloria in Duisburg

24 Jahre alt, 167cm, OW 75 C, KF 36/38, 55kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, Typ osteuropäisch

Tel: 015781160995 bzw. 0157-81160995

Berichte zu Gloria in Duisburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duis47

Kenner
Beiträge
46
C
1 1 1 3
Nach einem etwas längerem Urlaub ist sie jetzt wieder zurück, allerdings nicht mehr in einer Wohnung sondern an der Vulkanstraße. Mir persönlich gefallen Wohnungsbordelle ja besser als Laufhäuser, aber in erster Linie ist natürlich die DL wichtig und von daher habe ich sie auch direkt mal im Laufhaus besucht. Nach wie vor möchte sie laut eigener Aussage in erster Linie Terminkunden und eher keine Laufkundschaft. Von daher bin ich, nach erfolgreicher Terminfindung, im Vulkan bei ihr aufgeschlagen und habe mein übliches Packet, GF Sex mit küssen und lecken bei ihr gebucht. Das Zimmer in dem sie residiert ist zwar recht klein aber sauber und zweckmäßig. Ihr Service war wie immer recht gut, wobei sie mir manchmal ein wenig zu passiv ist und ich mir von ihrer Seite her gerne mehr Aktivität wünsche würde. Aber Gloria ist halt von ihrer Art her so wie sie ist und wenn man ihren den geilen Körper betrachtet, kann man da meines Erachtens auch drüber hinwegsehen. Ich bin nach dem Termin auf jeden Fall entspannt nach Hause gefahren und werde sie mit Sicherheit auch wieder besuchen.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
46
C
1 1 1 3
Ich wollte Gloria bei ihrem letzten Aufenthalt in Duisburg eigentlich besuchen, allerdings habe ich es zeitlich leider nicht hinbekommen. Ihre Arbeitszeiten waren ungünstiger Weise von Dienstag bis Samstag zwischen 11:00 - 17:00 Uhr. Genau die Zeit in der ich, wie viele andere auch, leider arbeiten muss. Als ich sie auf die für mich leider ungünstigen Zeiten hinwies schrieb sie mir folgendes: „Ich bleibe noch bis Ende März und dann ich komme nicht mehr zurück“. Normalerweise würde ich bei einer DL denken, dass sie eh wieder zurückkommt, allerdings habe ich sie nie als Märchentante kennengelernt. Daher könnte ich mir schon vorstellen das sie diesen Job tatsächlich an den Nagel hängt. Wäre für mich zwar nachvollziehbar und ehrlicherweise auch das Beste was sie machen kann, allerdings müsste ich mal wieder eine Top-DL von meiner Liste streichen. Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich aufhört. Vielleicht hat ja jemand nähere Informationen, die er mit uns teilen möchte.
 
Oben