Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Gloria in überall

Gloria in Gifhorn

Gloria (27), weiblich 171 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Augen blau, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Russisch

Tel: 015214767852 bzw. 0152-14767852

IMG_4863.jpeg

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Escortservice, Service: regional verfügbar, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Ingolstadt, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Braunschweig, Gifhorn, Mannheim

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015175334407 bzw. 0151-75334407
Tel: 015171728115 bzw. 0151-71728115
Tel: 015750840788 bzw. 0157-50840788
Tel: 015783113992 bzw. 0157-83113992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, dass hier noch kein richtiger Bericht zu ihr vorhanden ist.
Hatte Ende letztes Jahr das Vergnügen mit ihr in Frankfurt, da ich zur Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers dort war. Sie ist aber auch regelmäßig in München, Nürnberg und Braunschweig aktiv.

Kommunikation ist nur auf Englisch möglich, sie will auch Infos übers Alter, Gewicht und Körpergröße haben, da sie wohl anhand dessen aussortiert und davon auch ihre Preise abhängig macht. Hatte Glück und das komplette Programm (Blasen ohne und Anal inklusive) für 150 Euro/Std. Zudem hat sie auch selber direkt einigermaßen aktuelle Bilder von sich geschickt (die entsprechen auch der Realität). Die Bilder aus den Anzeigen bei ladies sind schon paar Jährchen alt, würde sie so auf Mitte bis Ende 30 schätzen, ist bei ihr schwierig zu sagen. Davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen, weil sie in Natura sehr attraktiv ist, sprich der Typ Milf, von dem viele Träumen. Sehr straffer und gut proportionierter Körper mit gut gemachten Brüsten, die auch ohne Probleme bespielt werden dürfen. Einziges Manko: Der Termin hat sich gut eine Stunde verzögert, sie ist da wohl nicht ganz perfekt organisiert, hat aber wohl auch ziemlich viele Anfragen.
Treffpunkt war im Hotel in Sachsenhausen, alles sehr sauber.
Zuerst ging es unter die Dusche und erst danach wurde das finanzielle geklärt (sie handhabt es so, damit es entspannter ist).
Los ging es mit leichten Körperküssen, die direkt in Zungenküsse übergegangen sind. Danach hat sie sich aufs Bett gesetzt und es ging mit Blasen weiter, gute Tiefe dabei und sehr wenig Zahneinsatz, dabei variantenreich und ausdauernd. Anschließend ging es mit einer schönen Body2Body-Massage weiter, was dann langsam ins Pussy-Sliding über ging, dabei durchgehend innige Zungenküsse mit intensiven Blickkontakt und anschließend fließenden Übergang in die Reiterstellung. Guter und ausdauernder Ritt von ihr, dabei konnte ich mit dem Finger immer wieder in den Hintereingang eindringen. Danach Wechsel in die Doggy-Stellung aufAnalverkehrumgeswitcht, hierbei hatte sie sichtliche Spaß, problemlos konnte auch was härter zugestoßen werden, dabei hat sie auch gut dagegengehalten. Zum Abschluss dann wieder klassischer GV in der Missio bis zum Abschluss, dabei gab es auch ein ziemlich lautstarkes Feedback, also entweder hatte sie tatsächlich extrem viel Spaß oder den Oscar für eine großartige Illusion verdient. Nach dem Abschluss noch bisschen Smalltalk und danach unter die Dusche. Während des Treffens gab es keinen Zeitdruck, mit Dusche davor und danach war ich effektiv etwas mehr als 1 1/2 Stunden bei ihr.

Fazit:

Optik:
sehr ansprechend, versteh nicht, warum sie nicht mit aktuellen Bildern wirbt.
Preise:
150 Euro für das Programm (Ficken, AV, Zungenküsse, Blasen ohne) mehr als fair
Service:
Alles absolut top gewesen, für mich definitiv in den Top drei meiner P6 Erlebnisse.
Terminfindung/Vorab-Kommunikation:
Hier könnte sie besser sein, ich hatte keinen Zeitdruck an den Tag, sodass die Verspätung nicht schlimm war. Andernfalls hätte es den Termin nicht gegeben.

Sofern ich wieder beruflich in Frankfurt bin und sie auch dort residiert, oder falls es sie mal nach NRW verschlägt wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Aktuell in Gifhorn (Nähe Braunschweig) aktiv.
Aktuelle Nummer lt. Ladies Anzeige ist 0157-83113992
 
Gloria wirbt immer noch mit den gleichen Fotos und ist aktuell in Mannheim besuchbar. Handynr. wie oben hinterlegt.
 
Zusammenfassung:

Die Kommunikation im Vorfeld wird als unstrukturiert und unzuverlässig bewertet wird. Terminabsprachen benötigen teilweise wiederholte Anfragen und Geduld. Außerdem kommt es vor Ort öfter zu Wartezeiten – teils vor der Tür, teils innerhalb der Unterkunft, während sie sich vorbereitet. Die Location (meist ein Hotelzimmer) wird jedoch als sauber und gut ausgestattet beschrieben.
Optisch wird sie als attraktiv empfunden, obwohl die veröffentlichten Bilder nicht aktuell sind und das tatsächliche Alter zwischen Mitte dreißig und darüber geschätzt wird. Ihre Brustvergrößerung wird unterschiedlich beurteilt, einige Gäste berichten, dass Berührungen dort unerwünscht seien. Ihr Englisch wird als verständlich, jedoch stark akzentuiert bezeichnet.
Der sexuelle Service wird gemischt beschrieben: Einerseits wird die leidenschaftliche, authentisch wirkende Interaktion mit vielen Küssen und emotionaler Nähe hervorgehoben (Stichwort "Girlfriend Experience"). Manche Besucher loben die Intensität und Hingabe des Erlebnisses, einschließlich Oralverkehr (inkl. Deepthroat), Vaginal- und Analverkehr sowie Körperspiele. Andererseits kritisieren einige ihre Hektik beim Oralsex, sporadische Toilettengänge während des Aktes und eine gewisse Distanz in bestimmten Momenten. Hygiene wird durchgängig positiv bewertet.
Preislich wird der Service als günstig bis fair empfunden, insbesondere da Leistungen enthalten sind, die oft bei anderen Aufpreis kosten.
Fazit:
Ein insgesamt befriedigender Service mit Schwächen in Organisation und Kommunikationsverhalten. Wer Authentizität, Leidenschaft und intensiven Körperkontakt schätzt, könnte auf seine Kosten kommen. Wer allerdings viel Wert auf Pünktlichkeit, reibungslosen Ablauf und emotionale Tiefe legt, könnte sich an den Unstimmigkeiten stören. Eine Wiederholung ist für einige Gäste denkbar, für andere fraglich.
 
Zurück
Oben