Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen GloriaDei aka JanaMai in Marl

Hat mal jemand zu ihr Kontakt gehabt? Hab vor Corona einige Male probiert, sie zu kontaktieren, allerdings leider keine Antwort bekommen.

Gloria ist eine nette Frau, die in einer sauberen Wohnung arbeitet. Sie ist hübsch, hat jedoch Silikonbrüste, die mich persönlich abturnen. Sie genießt den Sex und will den Gast auf jeden Fall zufrieden stellen. Leider richt sie untenrum, obwohl gewaschen, unangenehm.

Hatte sie ein einziges Mal im Auto. War aber super sympathisch. Vorher am Auto eine rauchen, dann rein in die Karre. Ein sehr guter BJ folgte. Danach nett geplaudert. Sie ist echt ein Ruhrpott-Mädel und man fühlt sich direkt wohl. Habe auch schon überlegt, sie mal zuhause zu besuchen, aber als Außendienstler kann ich nur am Wochenende - da hat sie selten Zeit. Siehe Terminangaben bei KM.

War seinerzeit als Jana Mai unterwegs
Altbekannt mit positiven als auch negativen Erfahrungen.

Dann "Gummiumbau" auf Körbchen grösse D.
Zuletzt noch lt. KM in Herten tätig. Jetzt Marl.

Sie hatte auf Ihrer KM-Seite recht attraktive Oster-Angebote. Das kollidierte aber leider damit, dass zwei Zeilen darüber stand, dass sie gar nicht arbeitet an Ostern. Hatte bisher nur Auto-Dates mit ihr, aber werde versuchen, sie mal am Wochenende in ihrer Wohnung zu besuchen.

Wenn ich mich nicht irre war sie doch zu Beginn ihrer Laufbahn an der Hornbachschleife in Do tätig - oder? War meistens in einem 1er BMW.
Wenn ich mich irre - sorry; wenn nicht dann erinnere ich mich an spitzen BJ von einer sehr gut aussehenden (damals sehr jungen) und hübschen DL.

Mit der Guten hatte ich mal einige Terminchen, als sie unter dem KM Namen Jana Mai in Herten firmierte. Schöne Figur, geile Nippelringe nettes kommunikative Art ohne einen tot zu quasseln und eine flötentechnische Begabung, die weitere Aktivitäten sozusagen überflüssig machten. Wer so gut bläst, braucht m.M.n nicht mehr können. Währe die Adresse damals nicht so eine Weltreise mit dem ÖPNV gewesen - hätte ich ein Abo gebucht oder wenigstens ne Zehnerkarte. Falls sie ihr Mundwerk immer noch so beherrscht, eine Empfehlung fürs DL-technisch eher schwach besetzte, nördliche Ruhrgebiet

Ich war vor 6 Wochen bei Ihr in Marl. Nach der Terminvereinbarung schrieb Sie mich an ob ich auch früher konnte was dann auch ging. Vom Service ist es wirklich gut, allerdings ist die neue Wohnung deutlich kleiner und wirkt so ein bisschen vollgestopft dann kam irgendwie der Satz der Junge wäre noch in der Schule und es wäre super das ich früher könnte das brachte mich doch ein bisschen zum grübeln ebenso die Situation im Schlafzimmer wo auch noch Schuhe und Klamotten von einem Typen rum lagen. Dann noch der Katzenbaum. Auf Grund Ihrer Blaskünste und Ihrer Optik klappte es natürlich trotzdem, aber ich weiß nicht ob ich da nochmal hin will. Hausbesuche schließt Sie ja aus und Autonummern sind nicht mehr mein Ding.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben