Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen GloriaDei aka JanaMai in Marl

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #recklinghausen
Ich war vor 6 Wochen bei ihr in Marl. Nach der Terminvereinbarung schrieb Sie mich an ob ich auch früher konnte was dann auch ging. Vom Service ist es wirklich gut, allerdings ist die neue Wohnung deutlich kleiner und wirkt so ein bisschen vollgestopft dann kam irgendwie der Satz der Junge wäre noch in der Schule und es wäre super das ich früher könnte das brachte mich doch ein bisschen zum grübeln ebenso die Situation im Schlafzimmer wo auch noch Schuhe und Klamotten von einem Typen rum lagen. Dann noch der Katzenbaum. Auf Grund Ihrer Blaskünste und Ihrer Optik klappte es natürlich trotzdem, aber ich weiß nicht ob ich da nochmal hin will. Hausbesuche schließt Sie ja aus und Autonummern sind nicht mehr mein Ding.

Ich finde es hat einen besonderen Reiz sie in ihren eigenen 4 Wänden zu besuchen.
Schnell mal eine Mami Milf vernaschen, während der Sohn in der Schule ist und der Mann auf der Arbeit!
Sie Zickt nicht herum und man zieht befriedigt von dannen!

Ich war aktuell auch mal bei ihr auf ein schaeferstuendchen. Wohnung in solidem und verkehrsgünstigem Wohngebiet in Marl. Parken problemlos. Kommunikation auch. Antwortet schnell und verbindlich.
Wohnung selbst tatsächlich ihre privatwohnung. Aber ordentlich und ausreichend sauber.

Sie selbst ist keine 30 mehr, aber immer noch tolle Figur und ansehnliches Gesicht. Keine Unterwäsche oben und unten. Da kommt man schnell zur Sache. Sie ist aufgeweckt und redet viel, aber keinen Quatsch. Gibt Schlimmere. Irgendwie recht sympathisch.
Von Geruch unten rum könnte ich nichts feststellen. Alles tutti. Liess sich lecken und ein paar Finger reinstecken. War recht geil. Blaest gut und schreckt nicht im entscheidenden Moment zurück. Da kommt man gar nicht mehr zum voegeln.
Zweite Runde versucht, hitzbedingt nicht mehr so richtig geklappt.
Sie ist ne nette und hat was offen verruchtes. Leider keine Kuesse und sie ist etwas still beim Akt. Blasen gut, aber nicht Sky Standard. Kann man mal gut hingehen. Kein rausgeschmissenes Geld. Aber auch nicht Top act.
Ich wuerde wieder hingehen.

ich war 2023 bei ihr (GloriaDei, ehem. Jana-Mai) zu Hause für einen kurzen Blowjob. Die Terminfindung war wirklich unkompliziert und schnell. Sie hat mich nett empfangen und war selbst grad erst duschen und hatte noch leicht feuchte Haare. Ansonsten war die Wohnung aufgeräumt und sauber und sie selbst war es auch. Man konnte sich auch vorher total gut und nett mit ihr unterhalten, echt sympatisch.
Der Blowjob war auch sehr schön, sanft, gefühlvoll und feucht. Nicht diese Sabbernummern mit auf den Schwanz spucken und wichsen, sondern richtig gut hat es sich angefühlt. Die Eier wurden auch geleckt. Da es nur ein 15 Minuten BJ Date war, feuerte ich auch just in time ab und konnte in Ruhe auszucken mit nettem nachlutschen. Ein Tuch noch zur Reinigung und dann ging es nach einer netten Verabschiedung auch schon heimwärts.
Der Körper ist echt ansehnlich und das Gesicht entspricht einer Anfang/Mitte 40 jährigen. Nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich. Eben ganz normal wie im echten Leben ;-)
Wenn ich mal wieder Druck bei einem gefühlvollen BJ abbauen möchte, würde ich sie wieder besuchen.

Sie bietet bei Kaufmich ja weiterhin Termine an, seit der Baustelle auf der A43 im Kreuz Herne hab ich es leider nicht mehr zu ihr geschafft.

Zurück
Oben