Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Golden Gate Saunaclub Grefrath

• Ersteller Ersteller Dater
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #golden gate #grefrath #vertigo
Stimmt, toller Club, aber leider am Tage. bis ca. 17:00 Uhr, schaches angebot an gut aussehenden Damen, die vollen Service bieten, z.B. Zungenküsse. Bei meinem letzten Besuch, eine rothatige Russen, eine rotharige Polin, eine blonde Russin, optisch recht ansprechend aber eigeschränkter Service. Die sonst noch anwesenden Damen konnte man von der optik betrachtet, getrost vergessen.

Netter Club mit hübschen Girls.

Villa Vertico:

Ambiente vergleichbar mit den größen Läden im Umkreis ... aber wenn ich recht
überlege doch eine Spur besser. :p

Das Aussengelände und der Pool werden wohl in den nächsten Wochen
fertiggestellt sein.

Die Auswahl an Damen war bei meinem Besuch reichlich. Ca. 35 Matratzenakrobatinnen boten ihren Service an.

Eisbären waren im Verhältnis zu anderswo praktisch nicht anwesend. Welch eine Freude für mich. Alle ganz alleine für den Oscar.

Das Buffet war ganz OK und auch lecker. Kein anstellen oder Kampf um Sitzplätze wie in manchen Clubs üblich.

Der Service der 3 getesteten Damen war gut bis sehr gut. Optisch schöne Hingucker.

Da waren:

Melissa, ca. 27 J aus Rumänien. Sehr geiler Gf6 mit Zungenküsse, FB, FO mit in den Mund spritzen, yeah. Über 1 Stunde Sex vom feinsten für 100 Euro.
Süsse nette Schmusekatze mit überzeugendem Charme.
Es war jeden Cent wert.

Katrin, ca. 20 J aus Bulgarien. ( Typisch Bulgarischer Name?!? )
Sehr hübsches Girl mit einer Top Figur.
Wahnsinn dieses Girl, geht ab wie Schmitz Katze. Katrin sollte man sich zuerst gönnen, da hat Man(n) noch Power.

Wilder Sex mit nassen triefenden Zungenküssen die es in sich haben.
FO, als ob das Ding in einen Staubsauger kommt. Wahnsinn.
Nach der ersten Entladung wurde eine kurze Massage eingeläutet und kurz darauf ging es in die 2. Runde. Hat die Power, wow.

Nach über einer Stunde übergab ich Ihr 100 Euro wobei sie mir ohne Aufforderung 25,-. Euro zurück gab. (Leider für die nächsten 2-3 Wochen in Bulgarien )

Tara****? (Lara, Tana o.ä) ca. 23 J aus Russland. Schlankes, blondes Geschöpf mit etwas zu kleinen Brüsten. Doppel A :D

Normaler SC - Standard mit FO, FB, GV mit, aber leider ohne vernünftige Zungenküsse.
Trotzdem für 50 Euro die halbe Stunde, Ihr Geld wert. Optisch 1 A.

Ein sehr schöner Club der mich bestimmt wieder sehen wird. Nicht so überfüllt wie anderswo an einem Samstag und deshalb für mich die bessere Wahl...

Ist ja auch viel besser wenn mehr Frauen als Männer anwesend sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das VV auch super.
Weiss jemand, ob das Aussengelände jetzt fertiggestellt ist?
Der Pool war vor 2 Wochen schon gebaut, allerdings war keine Rasenansaat sichtbar

Die POOLLANDSCHAFT gleicht einem einzigen Schlammloch - das dauert wohl noch etwas

bin ja auch heimlicher VV fan. wie ihr sagtet, kurz vor sechs kommt nochmal ein schub frauen. liegt wohl daran, dass es um6 essen gibt und sich die mädels nochmal stärken wollen.
aber auch am frühen nachmittag kann man schon tolle, entspannte tagesjungfrauen beglücken, die ihr nachtlager "upstairs" haben.
ich bin nicht der artist-name-frager-und-merker und hatte nette stündchen von zart bis hart, vor allem mit der doch recht großen deutsch-sprechenden fraktion, von denen ich zwei klar zu meinen derzeitigen favoritinnen zähle.
eine superliebe, nette, rot-blonde mit schönen wasserklaren augen und a-träumen, unser service hat sich klasse entwickelt und die anne, anfangs unnahbar, dann aber ein gf6 wie im traum.
letzte woche dann mit misha(ROM, 165, schwarze, lange locken, nettes unschuldiges braunäugiges gesicht) als gedachten abschluß noch ne standart-pleite erlebt, kein gemeinsames duschen, nix da unten anfassen u.s.w., aber hammer körper.

klar die anreisenden damen kommen halt erst am abend, da wirds dann aber zusehends voll, die holländische fraktion ist doch mit mind. 70% in der über(macht)zahl, und man kann schon momente erleben in denen man sich fragt, wo sind die mädels?, stehen doch 20-30 an der tafel,.... klar beim business....ich will damit sagen, der laden läuft.
die schönen zimmer im haupthaus mit duschen sind dann oft ausgebucht und unsere freunde habens gern laaaang(oder ganz short), 3-4h sessions sind da nicht unüblich. in den keller mag ich nicht gehen, die zimmer dort sind echt nicht doll.
die anwesenden damen werden jetzt auf der schwarzen tafel am eingang geführt.

was halt immerwieder ärgert sind die todo's die die FK bereits nach der eröffnung anmahnten, sauna ist ein witz, die brettchen fallen schon von der decke, die sitzstufen sind zu hoch(nicht jeder ist über 185) da baumeln die beinchen schonmal dumm rum, der fußboden inder sauna-dusche ist immernoch zu glatt, wenn man da um die ecke biegt ist so ein glasregal in dieser dusche, welches ich schon einigemale übersah und dadurch schreckhaft ausgerutscht bin. jungs von der GL macht das glasbrett dort ab!
umkleide zu klein, der angrenzende sanitärbereich hat nach 20:00 mit hygiene nix mehr zu tun.....

aber ein club mit "immerwieder hinfahr" faktor. es gibt oft kurzfristig, neue attraktive mädels mit interessant geträumten hintergründen(studieren eigentlich alle), manche glauben sicher selbst dran. durch das animierverbot ist allerdings eine eroberung immer eine interessante aufgabe, die schon mal in einem platten korb landet. passt in den club und hat was.....

malsehen was die mai-party bringt, grillen auf diesem verköstigungsniveau wird bestimmt eine besondere kullinarische erfahrung - ich freu mich drauf.

Der Link zum A..forum war wohl nur aus Versehen hier, deshalb gelöscht.
Solltest beim kopieren von Texten aus dem A.. forum, besser aufpassen.

Samstag in der Villa...

Viele neue Clubs hat der mac in letzter Zeit besucht.. und die Villa gehört vom Ambiente
her mit zu den schönsten.

Eigentlich wollte der mac ja in sein GT..
15.00 Uhr, der Parkplatz voll und anstellen angesagt. Nee, da hat der mac
dann doch keinen Bock drauf.. also ins PHG.. oder?
Nee, da war doch noch etwas in der Nähe..

Genau, die VV.

Oh, so ein kleiner Parkplatz und so viele freie Plätze.. schaun wir mal.
50,- Euro Eintritt und eine Mini Einweisung bekommen.

Der viel zu kleine Bademantel mit den viel zu kurzen Ärmeln, (jeder Eisbär hatte einen Bademantel mit zu kurzen Ärmeln an).. egal, krempeln wir die Ärmel hoch.

Sehr schönes Ambiente mit leider zu wenigen Toiletten. Ganze 2 und keine Pinkelbecken.. egal.

Zwei sehr schöne Aufenthaltsräume und demnächst wohl auch ein schönes Aussengelände.
Bauarbeiten sind in vollem Gange.

Whirlpool, Massage und wenn auch kein Heineken, aber Draftbeer. :)

Buffet war nicht übel, aber der mac steht nicht so auf Hering mit Roter Bete.. igitt, spuck, würg. Geschnetzeltes "Stroganov-Art" war OK.
Auf jeden Fall besser als im LV und im GT. Kein anstellen und man kann sich selbst nehmen was man möchte.

Der mac zählte 23 Mädels, davon 9 TOP-Girls, 5 Omas ( locker über 40 Jahre alt ) geht ja gar nicht, der Rest ging so... Hier übrigens kein Mädel das "oben ohne" durch den Club
läuft. Was bei den Omas wohl auch besser ist..

Eisbären waren nach 16.00 Uhr ca. 18 anwesend (davon 6 türkisch Kollegas ).. .. :( Die sind wohl im Acapulco nicht reingekommen und haben es hier versucht und auch geschafft.. wer´s brauch.. egal.

Nu zum Thema...

Alia, ca. 24 Jahre, Philippinin.. WoW

Der mac wurde von der kleinen fast vergewaltigt.. auf Bett geschmissen, die Zunge bis an
die Mandeln rein und ab geht die Post.. war eine längere Nummer.. so nach 3 Stunden wurde ich dann durch einen Anruf von Mutti erlöst.. :D

Alia, Du bist der Hammer..

Hammerfrau, Hammerservice und einfach nur geil.

Nach dem Marathon - Fick, hatte der mac nun wirklich keine Lust mehr eine von den
anderen Schönheiten zu testen. Holen wir nach, versprochen.

Ach, was auch nicht so toll war:
Eine Trulla lief die ganze Zeit mit Kamera durch die Gegend, zu viel Techno Musik,
Zig Kerle die in Zivil-Klamotten rumlaufen und ein Barkeeper der fast nie hinter der
Theke steht,
sondern lieber mit dem Mädels redet als einem ne Cola zu machen.
Kerle haben meiner Meinung nach nichts in einem Saunaclub zu suchen, hinter der Theke!

Ansonsten ein schöner gelungender Club mit tollen Zimmern ( meins hatte ne Dusche).

So, nu hab ich keine Lust mehr, Muddi ruft an..

Bis denne

mac

Irgendwie ist es immer wieder dasselbe, ein neuer Laden macht auf und die großen Vergleichsarien werden gestartet, Fanclubs holen mit der Keule aus usw.

Viel interessanter wäre es mal etwas über einzelne Top-Acts zu lesen, oder werden für viele die Ladies mittlerweile immer austauschbarer und namenloser ... ?

Sooo schön :) Also wenn die echt sind ... dann muß es da oben wohl doch einen Gott geben :D

ein neuer Laden macht auf und die großen Vergleichsarien werden gestartet..

Bei so vielen "guten" Neueröffnungen in letzter Zeit ist es ja auch kein Wunder.. .. und der mac sagt nun mal was er denkt/meint, nicht zuletzt als "Denkanstoß" für die diversen Clubs und wem es nicht passt,
die Antwort kennst Du ja. :D

Viel interessanter wäre es mal etwas über einzelne Top-Acts zu lesen, oder werden für viele die Ladies mittlerweile immer austauschbarer und namenloser ...
Da fühle ich mich dann mal nicht angesprochen. ALIA, yes. :)

@ Xelibrix

Thanks, hätte ich bei einer vernünftigen Einweisung auch gewusst.

Villa Vertigo hohe Flop Gefahr am Nachmittag

Hatte heute bei dem schönen Wetter der Villa Vertigo, nach einem absoluten Flop vor drei Wochen, noch mal eine Chance gegeben. Mein Zeitfenster ist immer bis ca. 17:00 Uhr und das wollte ich auch heute nutzen.

Aufgrund des letzten Flops, vorher angerufen und die Anzahl der Damen abgefragt. Die Empfangsdame versprach 22 seien Anwesend. Bei meinem Eintreffen, ca. 14:15 Uhr zählte ich allerdings nur 11, die auf den Zimmern, die nach und nach erschienen eingerechnet. Die Anzahl erhöhte sich auf 16 bis ca. 16:00 Uhr.:mad::mad::mad:

Die Optik der Damen, bis auf vier Ausnahmen, eher unterer Durchschnitt (Type junge Nachbarin von nebenan), einschließlich der drei Veteraninnen aus dem PHG. Dafür lohnte es nicht, dass ein Fünfziger oder mehr den Besitzer wechselte.

Ich gebe zu, dass ich an Aussehen und Optik vielleicht höhere Ansprüche stelle als Andere, jedenfalls boten die vier, noch verbleibenden TA’s nur wieder den eingeschränkten Service ohne ZK’s, das nenne ich Laufhaus Niveau.

Festzustellen ist auch, dass nur ca. 10-12 männliche Besucher anwesend waren, sicherlich ist der Grund der mangelnde bzw. eingeschränkte Service, der seine Wirkung zeigt.

Der Club hat sicher das Zeug zu mehr, aber so nicht. Die Flop Gefahr ist zum Beispiel im GT, weit aus geringer, bedingt durch die hohe Konkurrenz der optisch ansprechenden Damen.

Ich besuch fast wöchentlich das GT und zwischendurch auch die Villa, bei meinen ersten beiden Besuchen, Top Service von Luisa aus RO und bei meinem zweiten mal von Naomie aus HU, aber das war es dann auch, beide habe ich nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht bis 17:00 Uhr.

Die üblich Frage der Empfangsdame bei der Verabschiedung um 16:45 Uhr, wie es mir gefallen hat, beantwortete ich entsprechend. Ihr Kommentar: ich sollte demnächst später kommen oder am Wochenende, da wäre alles besser.:D:D:D

Das nächste mal gibt es für mich vorläufig nicht, ich kann mein Geld auch anders ausgeben, ohne Flop Gefahr.

Mich sieht die Villa erst dann wieder, wenn ich hier von gestandenen Forums Kollegen, positive Berichte über Besuche am Nachmittag lese.

Ich besuch fast wöchentlich das GT und zwischendurch auch die Villa, bei meinen ersten beiden Besuchen, Top Service von Luisa aus RO und bei meinem zweiten mal von Naomie aus HU, aber das war es dann auch, beide habe ich nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht bis 17:00 Uhr.

Mittwoch 7 Mai habe ich Louisa noch in VV gesehen. Aber zur Zeit ist Sie nicht in die Villa.

VV ist wirklich nicht slecht! Am nachmittag das stimmt nicht so viele Damen. Am Abend doch oft 35-50 Damen. Essen und BBQ sind wie immer top.

Neue Gartenanlage und Pool und die schöne und bequeme Gartenmöbel sind auch nicht slecht!

Cheers,
SmallBoy!

Suche was nettes.

Hallo forumleser.

Hatte bis jetzt keine möglichkeiten gehabt nach VV zu fahren.
Leider kenne ich die damen dort nicht, möchte aber Sonntag hin.

Kann mir jemand was empfehlen?

Du meinst wohl wen? Oder geht es Dir um die Transportmöglichkeit bezüglich Deiner Person? :D

Sonntag ist eigentlich nicht zu empfehlen! Sonntag Juni 1 waren nicht so viele Damen in die Villa. Besser sind Mittwoch bis Freitag.

Zu empfehlen wenn sie da sind: Vivien (D), Natasa, Raluka (Ro), Enny, Vanesse (ex-Kiara Gt), Carla (Ro), Roxanna, Emmy, Samantha, Anna ... .

Samstag 7 Juni ist die Hustler Party in VV ;)!

SmallBoy

• Golden Gate Saunaclub Grefrath
Zurück
Oben