Samstag in der Villa...
Viele neue Clubs hat der mac in letzter Zeit besucht.. und die Villa gehört vom Ambiente
her mit zu den schönsten.
Eigentlich wollte der mac ja in sein GT..
15.00 Uhr, der Parkplatz voll und anstellen angesagt. Nee, da hat der mac
dann doch keinen Bock drauf.. also ins PHG.. oder?
Nee, da war doch noch etwas in der Nähe..
Genau, die VV.
Oh, so ein kleiner Parkplatz und so viele freie Plätze.. schaun wir mal.
50,- Euro Eintritt und eine Mini Einweisung bekommen.
Der viel zu kleine Bademantel mit den viel zu kurzen Ärmeln, (jeder Eisbär hatte einen Bademantel mit zu kurzen Ärmeln an).. egal, krempeln wir die Ärmel hoch.
Sehr schönes Ambiente mit leider zu wenigen Toiletten. Ganze 2 und keine Pinkelbecken.. egal.
Zwei sehr schöne Aufenthaltsräume und demnächst wohl auch ein schönes Aussengelände.
Bauarbeiten sind in vollem Gange.
Whirlpool, Massage und wenn auch kein Heineken, aber Draftbeer.
Buffet war nicht übel, aber der mac steht nicht so auf Hering mit Roter Bete.. igitt, spuck, würg. Geschnetzeltes "Stroganov-Art" war OK.
Auf jeden Fall besser als im LV und im GT. Kein anstellen und man kann sich selbst nehmen was man möchte.
Der mac zählte 23 Mädels, davon 9 TOP-Girls, 5 Omas ( locker über 40 Jahre alt ) geht ja gar nicht, der Rest ging so... Hier übrigens kein Mädel das "oben ohne" durch den Club
läuft. Was bei den Omas wohl auch besser ist..
Eisbären waren nach 16.00 Uhr ca. 18 anwesend (davon 6 türkisch Kollegas ).. ..

Die sind wohl im Acapulco nicht reingekommen und haben es hier versucht und auch geschafft.. wer´s brauch.. egal.
Nu zum Thema...
Alia, ca. 24 Jahre, Philippinin.. WoW
Der mac wurde von der kleinen fast vergewaltigt.. auf Bett geschmissen, die Zunge bis an
die Mandeln rein und ab geht die Post.. war eine längere Nummer.. so nach 3 Stunden wurde ich dann durch einen Anruf von Mutti erlöst.. :D
Alia, Du bist der Hammer..
Hammerfrau, Hammerservice und einfach nur geil.
Nach dem Marathon - Fick, hatte der mac nun wirklich keine Lust mehr eine von den
anderen Schönheiten zu testen. Holen wir nach, versprochen.
Ach, was auch nicht so toll war:
Eine Trulla lief die ganze Zeit mit Kamera durch die Gegend, zu viel Techno Musik,
Zig Kerle die in Zivil-Klamotten rumlaufen und ein Barkeeper der fast nie hinter der
Theke steht,
sondern lieber mit dem Mädels redet als einem ne Cola zu machen.
Kerle haben meiner Meinung nach nichts in einem Saunaclub zu suchen, hinter der Theke!
Ansonsten ein schöner gelungender Club mit tollen Zimmern ( meins hatte ne Dusche).
So, nu hab ich keine Lust mehr, Muddi ruft an..
Bis denne
mac