Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Golden Queen in Köln

Golden Queen in Köln

Alter 26, Nation Rumänien, Sprache Englisch, Haare Schwarz, lang, Figur 168cm, 52kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01784613528 bzw. 0178-4613528

https://www.kaufmich.com/Golden_Queen

Berichte zu Golden Queen in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Erotische Massage, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Stellung 69, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Da sie wohl gerade wieder aufgetaucht ist, schiebe ich hier mal einen Bericht von Anfang März nach:
Die Kontaktaufnahme über km war unkompliziert. Ich bin zum verabredeten Zeitpunkt über WA zu ihrer Wohnung gelotst worden; sie begrüßte mich sehr freundlich und zunächst etwas verhalten, wurde aber nach der Geldübergabe schnell herzlich bei intensiven ZK und gegenseitigem Erkunden.

Nach kurzer Waschung zurück in eines der beiden möglichen Aktionszimmer (Wohnzimmer mit Sofas; Schlafzimmer mit Wasserbett: letzteres habe ich aber nicht genutzt) und los ging´s: intensivere Hand-Erkundung des Körpers, auch Muschifingern war erlaubt, bei gleichzeitigem Lecken wohl eher erwünscht. ihr Französisch (mit Unterstützung des Zungenpiercings) sehr intensiv, bis zum Anschlag (keine Übergröße, eher unterer Durchschnitt, nehme ich an) mit leichtem Würgen, ließ sich auch führen und zuckte nicht zurück.

Mehrere Wechsel von Doggy in Missio mit weit gespreizten Beinen: sie mag offensichtlich die härtere Gangart (s. km-page), und eigentlich hatte ich vor, ihr Angebot auf ihrer km-Seite anzunehmen ( GB), aber mein kleiner Freund machte leider nicht bis zum Schluss mit, sondern erlitt nach längeren und teilweise heftigen Stoß-Aktionen einen Schwächeanfall; dann war die Zeit um und wegen Folgetermins auch nicht verlängerbar.

Eine nette Frau mit hohem Empfehlungsfaktor für Liebhaber der genannten Vorlieben. Allerdings ist sie in Körper und Gesicht doch kräftiger, als die Bilder suggerieren (aber nicht dick); das letzte Bild auf km gab sie im März in den Proportionen relativ realistisch wieder.

Zurück
Oben