• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Golf spielen in Pattaya

M

Michherm

User
Auf Wunsch von Member "Josef 12" möchte ich hier einen Überblick über Golf spielen in Pattaya geben.
Ich war bisher 5 mal zum Golf spielen in Pattaya und kann sagen, das es vom Preis-Leistung Verhältnis keine bessere Gegend in der Welt gibt um zu Golfen ( das Nachtprogramm in Pattaya macht es natürlich zu was ganz besonderem ). Das nächste Mal werden wir vom 25.11. bis 13.12.07 mit 6 oder 7 Personen zum Golfen nach Pattaya kommen.
Nun zu den Golfplätzen, Preisen und allem weiteren Nützlichen.
Es gibt im Umkreis von ca. 60 Kilometer mindestens 20 Golfplätze. Die meiner Meinung nach besten Plätze sind Laem Chabang, Burapha, St. Andrews ( Rayong ), Phoenix und Pattana. Die Preise für eine Runde Golf inklusive Caddie ( meistens weiblich ) belaufen sich zwischen 500 und 2000 Bath ( je nach Saison ). Die meisten Golfplätze haben wunderschöne, große Clubhäuser mit Umkleiden, Duschen, teilweise Whirlpool ( Laem Chabang ) und guten Restaurants, sowie Pro Shops. Bei manchen Clubs muß man ein Cart nehmen, was aber mit ca. 400 Bath auch noch recht preisgünstig ist. Einige gute Links füge ich untenstehend bei. Ich füge auch noch ein paar Fotos von schönsten Plätzen bei.

Gruß und gutes Spiel wünscht

Michael

P.S. Mein Handicap befindet sich zur Zeit bei 7, 8

Habe noch mehr Fotos, wer welche möchte kann sich gerne melden.

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum
 
M

Michherm

User
Hallo Josef,

anbei noch ein paar Fotos von Pattayas Golplätzen.
Diesmal vom Club St. Andrews in Rayong. Mit zwei Par 6 Löchern ( eines hat über 700 Meter ) ein sehr interessanter Platz.

Habe auch noch zwei Links von interessanten Homepages über Golf in Pattaya:

[DMLURL]http://www.asiatours.net[/DMLURL]



Gruß Michael

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum
 
M

Michherm

User
Habe noch ein paar Fotos und die Links zu den, meiner Meinung nach 3 besten Plätzen, rund um Pattaya.

[DMLURL]http://www.standrews2000golf.com/2004/home.php[/DMLURL]

Express:

[DMLURL]http://www.buraphagolfthailand.com/[/DMLURL]

Schönes Spiel wünscht Michael

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Golf spielen in Pattaya im Freierforum
 
S

Specht59

User
Ich interessiere mich dafür, in Pattaya mal das Golfen auszuprobieren (bin bisher nicht über Minigolf hinausgekommen). Ich habe ein Angebot für einen 3-tägigen Schnupperkurs zu 10.000 Baht (inkl. 3 Stunden taeglichen Trainings mit Pro, Driving Range Bälle, Schläger, etwas Lehrmaterial). Kann mir jemand sagen, ob dieser Preis ok ist. Wäre auch interessant zu erfahren, ob und wo man sowas direkt vor Ort kurzfristig machen kann. Danke im voraus.
 
M

Michherm

User
Bin ab 25.12.07, zusammen mit 5 Freunden, wieder für 18 Tage in Pattaya. Wir spielen alle Golf im selben Club ( Handicap zwischen 2,9 und 15,1 - ich selber zur Zeit 8,0 ) und werden im Hotel König wohnen.
Ich denke wir werden fast jeden Tag eine Runde Golf spielen und abends natürtlich das Nachtleben genießen.

Gruß Michael
 
Oben