• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Google Maps Clubübersicht

REDLIGHT-MAP / Map erotischer Dienstleister

  • Sache mit Mehrwert

    Stimmen: 3 100,0%
  • Überflüssiger Kram

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
L

LePetit

User
Hallo zusammen.
Via Facebook wurde ich gerade auf eine s.g. "Redlight-Map" aufmerksam gemacht:

Ich habe zwar jetzt nicht so die große Ahnung, aber ich finde so eine Map stellt vor allem bei Besuchen/Reisen in andere/fremde Städte/Länder einen echten Mehrwert dar.
Man hätte jedenfalls eine grobe Orientierung, in welchen Bezirken was abgehen könnte...


Wie seht Ihr das? Überflüssiger Kram oder Sache mit Mehrwert?

Berichte zu Google Maps Clubübersicht im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Ich kenne eine ähnliche Map... Da sind die Clubs in DE verzeichnet. Für mich eher interessant und die Karte ist dann auch nicht zu zugepflastert mit Einzeldamen.

Die Karte wird leider nicht mehr aktualisiert, da man das Interesse daran verloren hat (oder den Datenpfleger). Schade!
 
S

Sailor

User
Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einer Karte bei Google Maps gefunden, auf der die Clubs in D und den Nachbarländern eingezeichnet sind. Finde ich als Übersicht hochgradig interessant, gerade wenn man eine Tour plant oder ohnehin in einer bestimmten Gegend unterwegs ist.



(Ich hoffe, der Link funktioniert...)

Die Karte wird nicht mehr gepflegt, da derjenige, der das bislang dort gemacht hat, kein Interesse mehr daran hat.

Sollte man so etwas für das Forum einrichten und die Datenpflege durch die FK durchführen lassen?
Kosten? Leider keine Ahnung, aber Google macht so etwas wohl nicht für lau...

Es gab zu dem Thema Google Maps schon mal eine Anfrage von Admin (aus 2006...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Wir haben zwei Datenbanken mit Adressen und Abbild der jeweiligen Webseite.Würde man die Adressen vervollständigen oder sogar die Google Daten einpflegen hätten wir leichterhand eine solche Karte.
 
S

Sailor

User
Die Aufgabe könnte man ja mal verteilen. Die Club-Adressen in Google Maps eingeben und dann rechte Maustaste auf dem Punkt, "Was ist hier" und ablesen.
Fleißarbeit.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Um Adressen zu bearbeiten muss man in der Gruppe "Gute Geister" sein. Um Breiten- und Längengrad zu speichern oder andere Felder müsste ich diese anlegen bzw. müsste man die Anforderungen von Google vorher zusammentragen.
 
S

Sailor

User
Das sind die Koordinaten von Google Maps für das Babylon in Elsdorf.

50°56'21.1"N 6°34'54.3"E
50.939188, 6.581754

Zwei Felder, über das benötigte Format müsste man sich einigen. Von mir aus setze ich mich dran. Wäre nur angenehm, wenn ich die Adressen als Tabelle bekommen könnte, mit zwei zusätzlichen Feldern?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Bleibt die Frage, ob wir nicht besser die Kurzurl nehmen.



bzw. muss ich mir anschauen wie ich das im grünen Forum gemacht habe.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Angeschaut und folgendes entdeckt:

Wir müssen gar nichts extra eingeben, sondern nur die Adressen komplettieren. Maps macht den Rest automatisch.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Bei den Saunaclubs könnte man die Maps nach PLZ für Deutschland und nach Staat anlegen. Als Ort für die Anzeige könnte man die Adressen nutzen:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/adressen/saunaclubs/[/DMLURL]

bzw. die PLZ-Bereiche. Wollen wir das?
 
Oben