• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Größter Busen am Vulkan

Größter Busen am Vulkan

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Wie schon das Thema verrät, ich suche eine Frau mit sehr großen Brüsten, es ist nicht wichtig ob operiert oder natur und ob sie etwas hängen
am liebsten am vulkan
oder im kreis wesel
 

Tomtom911

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Kleiner Tipp: Geh' zu Gracia vom Erotik Wellness Paradies in Dinslaken. Mehr (echter) großer Busen, besseres Dirty-Talk und versauteres FO geht einfach nicht. Sie ist im ganzen RGB wirklich das absolute Muss. Stunde 120,- ... aber dafür ist alles möglich. Wenn ich alles sage, meine ich ALLES.
 

Newbomber

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Kleiner Tipp: Geh' zu Gracia vom Erotik Wellness Paradies in Dinslaken. Mehr (echter) großer Busen, besseres Dirty-Talk und versauteres FO geht einfach nicht. Sie ist im ganzen RGB wirklich das absolute Muss. Stunde 120,- ... aber dafür ist alles möglich. Wenn ich alles sage, meine ich ALLES.

Ich habe Deinem Bericht ein Danke gegeben. Wieso: Ich stimme Deinem Beitrag zu. Was ich vor ca. 5 Jahren mit Gracia erlebt habe war der blanke Wahnsinn und bringt mich heute noch zum nachdenken. Sie IST Sex. Wirklich erste Sahne.

Aaaaber, ich habe in der letzten Zeit mehrere negative Berichte gelesen dass sie nicht mehr Champios League ist sondern halt Bundesliga. Aber gut, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen!
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Naja der Punkt ist natürlich auch , ich habe da noch nie was von 30 Minuten gelesen und ganz ehrlich deswegen habe ich auch Vulkan geschrieben , weil 30 € oder 120 € finde ich doch nen ziemlichen Unterschied
 
M

Mollylover

User
Im Vulkanhaus 23 werkelt Barbie. Sie hat die größten Möpse, die ich bisher live gesehen habe, Alter vielleicht 25, blond, sehr hübsches Gesicht.
 
T

The_watchman

User
Als ich das erste mal ei Ihr war, dachte ich "OK,Du bist angekommen, weiter musste nicht suchen"....
Aber irgendwas hatte mich dann auch gestört. Vermutlich weil die Latte so hoch lag..... Bundesliga allemal. Teste Sie mal an, dann wirste länger bleiben ;)
 

Harabu

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
..also weil mich die Barbie wirklich interresiert habe ich mal im Vulkan angerufen und nach Barbie gefragt.
Aber eine Dame mit dem Namen kennt dort keiner.
 
T

Test350

User
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich war noch nie in Haus 21, bin jetzt mal hingegangen weil bei den Kollegen von bordellcommunity ein Bericht über sie zu lesen ist mit Verweis, dass sie in Haus 21 residiert. Also bin ich auf gut Glück mal am Samstag und am Sonntag hin um zu schauen. Da ich in der Nähe wohne, ist das für mich kein Problem. Normalerweise gehe ich nur ins 26 oder 17-19, aber da bin ich mal neugierig geworden. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens mal Einsatz gezeigt. Wenn dir das nicht recht ist, ist das dein Problem.
 
C

Chrisaix

User
is ja jut

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich war noch nie in Haus 21, bin jetzt mal hingegangen weil bei den Kollegen von bordellcommunity ein Bericht über sie zu lesen ist mit Verweis, dass sie in Haus 21 residiert. Also bin ich auf gut Glück mal am Samstag und am Sonntag hin um zu schauen. Da ich in der Nähe wohne, ist das für mich kein Problem. Normalerweise gehe ich nur ins 26 oder 17-19, aber da bin ich mal neugierig geworden. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens mal Einsatz gezeigt. Wenn dir das nicht recht ist, ist das dein Problem.

Nun mal nicht so empfindlich, wir sind nicht im Mädchenpensionat sondern in einem Männerforum.
Deine Erklärung ist nun glaubhaft. Dann schreibe das doch gleich so oder ähnlich.
 
T

Test350

User
In einem Männerforum darf auch klare Ansprache nicht fehlen, oder? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, alles wieder gut. Hoffen wir mal das die holde Maid irgendwann im Lande ist, denn darum geht's ja hier.
 

Tomtom911

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
@Newmbomber/EWP: Hab's jetzt erst gelesen ...

Danke für Deine Antwort. War krank und leider länger nicht an Bord des Forums.
Mit Gracia ist das ein bisschen schade: Sie war wirklich D I E Frau und Ikone im ganzen RGB schlechthin. Und konnte einen umhauen: Optisch, verbal und von ihrem sagenhaft versauten Sex her sowieso. Ich konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich ihr "unterlegen" bin, oft mit einem zweiten Girl dabei.
Aber: Das ging nicht nur mir so. Das ging vielen so. Konnt' man ja auch überall lesen. Und das hat sie natürlich gemerkt. Daraufhin wählerisch zu werden, war und ist ihr gutes Recht. Aber zickig zu werden (richtig sauer), weil Du beim Vorbeigehen eines anderen Mädels sagst, "wow, das ist aber auch 'ne scharfe Kollegin" und dann eine richtige Szene hingelegt zu bekommen, als wären wir verheiratet, war schon "ungewöhnlich", um's lieb zu sagen.
Dann hat sie begonnen, Dir bei allmählich jedem Besuch erstmal vorzurechnen, wie lange Du schon nicht mehr da warst.
Und zuletzt (wieder bei einem Dreier) lag sie nur noch daneben und es hätte fast gefehlt, dass sie nebenher simselt oder fernsieht.
Sie ist'n nettes Mädel mit beinharten Prinzipien für sich selbst, sie bleibt phantastisch, aber sie hat leider ziemlich abgehoben. Und das ist nu' wirklich nicht das, was man(n) beim Paysex so sucht. An der Börse würde man sagen: Anhaltend fallender Kurs.
 
Oben