• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Grüne fordern Sex auf Rezept für Pflegebedürftige

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Berlin. Pflegebedürftige und Behinderte sollen nach den Vorstellungen einer Grünen-Abgeordneten in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen.

"Eine Finanzierung für Sexualassistenz ist für mich vorstellbar", sagte die pflegepolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion der Grünen, Elisabeth Scharfenberg, der "Welt am Sonntag". Die Kommunen könnten "über entsprechende Angebote vor Ort beraten und Zuschüsse gewähren".

 
M

Millhouse

User
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ich mich um einen Schwerbehinderten Ausweis kümmern würde :D
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Nee, die denken erstmal an andere und hoffen dann auf deren Stimmen, wenn es an die eigenen Interessen geht, nämlich ebenfalls Sex, aber nicht mit volljährigen Prostituierten. Ansonsten schreibt der Herr Danisch nette Sachen über das Pack hier:

 
K

Klaus18

User
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ich mich um einen Schwerbehinderten Ausweis kümmern würde :D
Es geht hier nicht um Menschen mit einem Schwerbehinderten Ausweis.

Ich glaube um die Behinderung um die es geht, möchtest Du nicht haben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf selbstbestimmte Sexualität. Sexualität ist ein Grundrecht der Menschenwürde. Das ist auch schon in der UN-Behindertenkonvention festgelegt.

Nur weil ein Mensch pflegebedürftig ist oder sonstwelche schwerwiegenden Einschränkungen hat und in einem Heim leben muss, gibt er sein Sexualität nicht an der Pforte ab.

Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, stößt man aber nicht nur pflegebedürftige, alte und kranke Menschen sondern auf Menschen mit Demenz-Erkrankung, Parkinson-Syndrom, Autismus-Spektrum-Störungen und vieles mehr.

Klar ist aber auch, dass diese Bedürfnisse nicht von jeder normalen Prostituierten abgedeckt werden können. Dazu bedarf es schon einer Sexualassitentin die sich mit den Problemen auskennt und deren Tätigkeit eine gewisse professionalität und Respekt den Menschen gegenüber mitbringen muss. Dazu gehört auch die Deutsche Sprache.

Denen die sich heute so negativ äußern, wünsche ich, dass sie nie in die Lage dieser Menschen kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Das ist alles richtig und trotzdem ist es völliger Unfug, dass der Staat sich immer mehr um immer mehr Dinge kümmern soll, während grundlegende Sachen auf der Strecke bleiben.

Schulen ohne Klopapier
Sportunterricht ohne Turnhallen
Explodierende Mieten
Immer weniger Platz für immer mehr Bewohner
Immer weniger Sportplätze, Schwimmbäder, Bibliotheken
Immer weniger Bäcker, Metzger, mittelständische Versorgungsbetriebe
Immer weniger Postfilialen und weniger Mitarbeiter
usw. usw. usw.

Als Grüner Politker sollte man beim Thema Sex einfach die sprichwörtliche Fresse halten, es ist schlimm genug, dass K***rfi**er wie Cohn-Bendit, Beck und Konsorten immer noch politisch aktiv sind.

Mir ballen sich jedenfalls die Fäuste wenn ich solche Artikel lese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Ist eigentlich ok. Aber was sagen die anderen Versicherten, deren Beiträge an DL gehen. Andererseits Leistungen im Gesundheitsbereich sind nicht billig - leider meistens nur dann, wenn es um den Einsatz von Maschinen geht. Verstehe aber die Welt nicht mehr. Einerseits möchten unsere gewählten Politiker den Pay6 erschwerden und vermiesen und auf der anderen Seite auf Krankenschein gewähren.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
9. Januar 2017, 18:54 Uhr
Sex auf Krankenschein Wenn der Staat zum Zuhälter wird



Schon vor vielen Jahren habe ich das Konzept erörtert, dass der Staat die Prostitution selbst in die Hand nimmt und für eine ausreichende Versorgung der Bevölkerung sorgt. Selbstredend bekommen wir dann als bis dahin komplett werbefreies Forum eine anständige Unterstützung für Büros, Testbudgets, Beraterverträge und eine komplette Redaktion und Rechercheabteilung.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Die Grünen verabschiedeten einst mit der SPD ein Prostitutionsgesetz, das so liberal geriet, dass es von Menschenhändlern und Zuhältern missbraucht wird.

Genau! Darum geht man die Sache nun so an, dass alles wieder richtig blöde und kriminell wird. Früher steckte dahinter angeblich ein kluger Kopf. Heute esse ich zu selten selbst gefangenen und selbst geschuppten Fisch als dass es die SZ als Arbeitsunterlage bräuchte.

Immer wieder hilfreich beim Lesen von Zeitungsartikeln heutzutage, die Suche nach "Medienkompetenz und Danisch" (oder Alternativen)

[DMLURL]https://www.google.de/search?q=medienkompetenz+danisch[/DMLURL]
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Hier noch was von der ZEIT, gelesen habe ich es nicht, das ist mir bei dieser Firma mittlerweile einfach zuwider:

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Yahoo:
https://de.nachrichten.yahoo.com/prostitution-im-altersheim-sex-bald-auf-kassenrezept-063001807.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben