• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Graciöse Werbung

Heatseeker

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ich bin ein nicht AO-Ficker....noch
ich gehe ab und zu in Clubs (La Luna, 70a Duisburg, etc) wo es ohne gummi geht...weil...ich möchte mal AO ficken...traue mich aber nicht

Was kann ich tun, wer kann mir helfen?

Mein Traum ist, daß ich entweder von jemandem zum Ficken in so einem Club eingeladen werde unter der Bedingung, das ich AO ficke und mein sponsor darf zusehen...da MÜSSTE ich ja ohne Gummi ficken wenn ich den Gratis fick haben möchte


oder


Das ich in einem solchen laden wo AO nur mit aufpreis geht von einer Dame so verführt werde, daß ich keinen Aufpreis bezahlen muß weil sie so geil auf das ficken ohne gummi ist.

nette Vorstellungen...wo könnte eine der 2 Varianten klappen?
 
B

Bodob

User
...da MÜSSTE ich ja ohne Gummi ficken wenn ich den Gratis fick haben möchte
... ich keinen Aufpreis bezahlen muß weil sie so geil auf das ficken ohne gummi ist.
Sag doch gleich, dass Du ein Schnorrer bist - ein ziemlich einfältiger obendrein.

Bei Dir mag ja einiges im Obsterstübchen nicht ganz stimmen. Aber meinst Du im Ernst, dass

1. einer von uns so krank ist, dass er Dir einen Gratisfick spendet, weil er Dich, ausgerehcnet Dich, AO ficken sehen will

2. oder - und nun wird's ganz scharf oder oberkrank - eine Hure darauf steht, sich von Dir kostenlos ficken zu lassen und das noch unter der verschärften Bedingung, dass Du es AO betreibst.

Junge, Junge..., geht's noch?
 
M

Mrmagic

User
Wieviele kaputte gibts eigentlich auf der Welt?


Wer keine Kohle hat, sollte seine Hand ranlassen - da isset dann auch ganz sicher "AO"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Masure

User
Ich schmeiß mich weg.:D

Auf Ideen kommen die Leute :D

Gratis- AO-Fick, Leute es ist Fasching/Karneval, geh mal um Mitternacht in die Kneipen so viel kannst du gar nicht AO Ficken wie da gerade besoffen und endgeil rumwanken. Bischen labern, knutschen, fummeln und klar is.:D

Wenn du nicht gerade der allerletzte Honk bist kannst du momentan voll Gas geben oder hast du das Geld für die Getränke auch nicht :confused::p

Mut hast du ja, sowas hier rein zu setzen, ich lach mir kapott, ehrlich :grin:D:D
 
D

Deadman

User
Sag doch gleich, dass Du ein Schnorrer bist - ein ziemlich einfältiger obendrein.

Heatseeker schrieb:
21.10.09, 06:08
ich gehe wieder hin, wenn ich die kohle habe!(Wenn sich hier ein sponsor findet der mir ne nummer bzahlt...bitte PN ;-) )

Heatseeker schrieb:
16.12.09, 05:43




Wenn hier jemand einen zweiten Mann sucht...ich wäre dabei...allerdings habe ich kein Geld ;-)

Heatseeker schrieb:
26.12.09, 09:36
Wenn jemand mir etwas ausgibt...ich habe zeit...aber bin pleite

@ Bodob

:eek: Wie kommst Du darauf, das er ein Schnorrer ist :confused: ?

:cool: Er ist lediglich seit Oktober 2009 halt "pleite" :D !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlos_ram

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ich bin ein nicht AO-Ficker....noch
[...]
...und lüge das sich die Balken biegen :D
Wie zum Beispiel in dem schon von Deadman zitiertem Beitrag vom 21.10.09, in dem Heatseeker folgendes von sich gab:
[...]Sie will auch ohne Gummi ficken, es scheint ihr sogar lieber zu sein als mit.

Auf meine Frage nach dem risisko berichtet sie von 14täglichen Blutabnahmen und untersuchungen, das hat mich beruhigt. Sie is t super eng und will soagr das man in sie hineinspritzt...geiles Gefühl

ich gehe wieder hin, wenn ich die kohle habe!(Wenn sich hier ein sponsor findet der mir ne nummer bzahlt...bitte PN ;-) )

Lieber Heatseeker, aber da Du so pleite bist, würde ich dir schon eine Nummer mit der abgewracktesten Drogenschlampe bezahlen, die ich finde (gibt ja auch dafür ein paar Tips hier im Forum). Die wäre dann wirklich total geil und high auf dich so dass Du sie ohne Probleme AO besteigen kannst. Risiken und Nebenwirkungen würden allerdings komplett bei Dir liegen :D Und ich möchte noch nicht mal dabei mitmachen bzw zugucken.

Alternativ noch der folgende Vorschlag, da ich doch manchmal auch eine soziale Ader habe: Ich meine mich zu erinnern das Syphilis in einem gewissen Stadium sich auf das Gehirn auswirkt und man Blödsinn von sich gibt. Zum Wohle deiner Gesundheit wäre doch auch mal evtl ein Gang zum Doc angebracht - zur Sicherheit das alles in Ordnung ist ;)
 
M

Mrmagic

User
Heatseeker könnte sich ja beim Metzger 2 Pfund Mett besorgen, es zwischen die Heizkörperrippen klemmen und hätte so eine günstige AO-Freundin.

Und nach dem Verkehr gibbet lecker Frikadelsche. Soll ja nix verkommen...
 

Heatseeker

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Danke!

Einer der mich verstanden hat...

Es ist nicht das schnorren was mich antreibt...geld ist nur ein übliches problem...
ich brauche einen Antrieb der mich zum AO-Ficken quasi "zwingt".

Aber ich vermute mal das wird hier niemand verstehen
 
N

Nadeloehr

User
@ Heatseeker: Der Beitrag von Marcaurel wahr eher sarkastisch zu verstehen und sollte Deine "Anfrage" nicht unterstützen.

Nach Nummer hier würde ich mich allerdings im Forum abmelden, da Dich nun niemand mehr ernst nimmt. Nur ein Tipp von mir.
 
B

Bodob

User
Kurt Brakelmann und Adsche Tönnsen

Einer der mich verstanden hat...
Es ist nicht das schnorren was mich antreibt...
ich brauche einen Antrieb der mich zum AO-Ficken quasi "zwingt".
Na, Hauptsache, Du fühlst Dich wenigstens von einem einzigen User verstanden. Scheint Dir ja mächtig weiterzuhelfen, dass einer Deine Wünsche nicht als Schnorrerei sondern als wertvolle psychische Macke versteht.

Da Du ja bestreitest, ein schlichter Schnorrer zu sein, sondern irgendeinen seelischen Knacks zur Begründung anführst, will ich auch ganz feinfühlig und verständnisvoll sein.

Was könnte denn die Erklärung für Deine Sucht sein, unbedingt AO zu ficken, und das ganz kostenlos?

Vielleicht eine Kondom-Phobie?

Irgendwie erinnert mich die Schlichtheit Deines Aufrufs um einen kostenlosen AO-Fick an die Bauern Kurt Brakelmann (gespielt von Jan Fedder) und Arthur "Adsche" Tönnsen (gespielt von Peter-Heinrich Brix) aus der NDR-Reihe "Neues aus Büttenwarder".

Die Geschichte, die sich da zwischen beiden abgespiekt haben könntem, könnte so gehen:


Kurt und Adsche sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin:

"Aber nur mit Kondom!"

"Mit wat?", fragt Kurt.

"Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort der Puffmutter.

Die beiden verrichten ihr Gschäft, fahren mit dem Traktor wieder nachhaus, ohne weiter darüber zu reden.

Vier Wochen später sitzen Kurt und Adsche in der Dorfkneipe.

Adsche: "Mann, in der Stadt, in dem Bordell, das war schon toll!"

Kurt: "Jau, stimmt."

Und nach ein paar Minuten Schweigen:

"Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"

"Nee, bei dir?"

"Auch noch nicht"

"Weißt du was? Dann machen wir das Ding doch jetzt ganz einfach ab. Vielleicht haben die uns beim Gesundheitsamt ja auch vergessen."

"Jau, hast recht. Genau, machen wir das Kondom eben ab. Sind ja schon vier Wochen rum!"


Irgendwie so ein traumatisches Erlebnis bei Dir, dass Du so unbedingt darauf aus bist, AO zu vögeln?

Das wäre jetzt zumindest eine Erklärung, dass Du nur AO ficken willst.

Bliebe noch die Frage, warum Du unbedingt kostenlos ficken willst, nachdem das ja nichts mit Schnorrertum zu tun haben soll.

Vielleicht erklären und Kurt Brakelmann und Adsche Tönnsen das ja auch noch.

Braucht also noch ein bisschen, bis wir erfahren, warum Du meinst, dass wir User Deinen Fick bezahlen sollen bzw. eine sexuelle Dienstleisterin sich unbedingt danach drängen, jemanden wie Dich ohne Bezahlung AO zu vögeln - und das so toll zu finden, dass sie sich danach drängt.
 
M

Mrmagic

User
...Problem geschildert: Nämlich ohne äusseren Antrieb AO zu ficken. ...

Es wäre ja auch kein Problem gewesen, hätte er gesagt: "Ich traue mich irgendwie nicht, AO zu ficken - wer nimmt mich an die Hand, wir nehmen jeder 85,- EUR, gehen ins LaLuna und Du nimmst mich im LaLuna mit zu den Girls. Dann sprichst Du mir gut zu und bestätigst mich im Wunsch, dort eine AO-Maus zu knattern. Wir setzen uns zu einer hin, führen für mich die Verhandlungen und dann begleitest Du mich zusammen mit dem AO-Girl meiner Wahl zum Zimmer, verabschiedest mich in den Bumsbunker und läßt mich schön mit der Maus blanko ficken!"

Wäre das seine Vorstellung gewesen, hätte ich mich sogar dazu bereit erklärt, missionarisch bei diesem Herrn tätig zu werden!

Aber mit dem Wunsch, umsonst AO zu ficken, weil er angeblich "Angst" davor hat und sich nicht traut, hat er sich disqualifiziert!
 
R

Rudy

User
Ich bin schon mehrmals zum Ficken eingeladen wurden von einem anderen Gast, wenn dieser zukucken durfte, dies war im Schieferhof, die Damen liesen sich dies doppelt bezahlen, für mich und für ihn selber, haben bei Bedarf/Wunsch den Gast an mich verwiesen, ich fand es prima. Also es gibt so etwas, aber das hat auch viel mit Sympatie usw. zu tun, solch Kontakte findet man nicht hier im Forum, aber ganz so abwegig finde ich es nicht, den Kollegen direkt persönlich anzugreifen und sonst wie zu titulieren halte ich nicht für richtig.
 
B

Bodob

User
Immer wieder schön

Anmeldung zum Forum: 16.02.2010
1. Beitrag (klar: Partei für und gegen ergreifend): 16.02.2010
Würdig des Hodenbandordens:
„Honi soit qui mal y pense“
(ein Schelm, wer Böses dabei denkt)
 
Oben