• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gracia Dinslaken

Gracia Dinslaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Vielleicht hätte dann das EWP "einen" Gast mehr, allerdings auch eine ganze Menge Gäste weniger.

Was meinst Du was man dort lieber hätte?

Grüße
Nightlover
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Gracia

Vielleicht hätte dann das EWP "einen" Gast mehr, allerdings auch eine ganze Menge Gäste weniger.

Was meinst Du was man dort lieber hätte?

Grüße
Nightlover

Hurra das erste Mal mit Gracia!Wollte am Samstag zu dem China Girl auf der Wanheimer Str. aber der Anblick war zu gruselig deshalb kurz entschlossen im EWP angerufen und nach Gracia gefragt. Ich hatte Glück und bekam auch einen Termin. Dort angekommen mußte ich noch kurz warten da Gracia noch duschen war.Dann kam sie und naja die Bilder im Netz sind doch schon etwas älter aber die Begrüßung mit tiefen Zungenküssen war klasse danach schnell unter die Dusche und dann gings los. Sie setzte sich auf Bett und schwupps war mein Kleiner bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwunden herrlich. Danach hab ich erstmal ihre Boobs und danach ihre Muschi verwöhnt mmhhh lecker hat ihr auch gut gefallen .Jetzt legte sie sich zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich wieder heißes ZA EL und DT unglaublich sie kam dann höher und verwöhnte den Kleinen mit ihren Brüsten und dann ehe ich noch was sagen konnte war ich blank in ihrer Muschi Frage nach Gummi wurde gar nicht gestellt aber mein Gehirn hatte sowieso schon ausgesetzt.Nach heißen Ritt ging sie wieder runter und saugte alles bis zum letzten Tropfen aus . Das war bestimmt nicht das letzte mal mit ihr.;) Gruß Klest
 
D

Dummmy

User
Moppel Gracia

Gracia ist sicherlich von der Performance her eine super Frau, aber mittlerweile nicht mehr meine Gewichtsklasse.:p

Gottseidank gibt es auch Stecher, die solche Körperfülle lieben......;)
 
P

Peppi_1968

User
Hallo zusammen,

Gracia war vor zwei Wochen wirklich erste Sahne - just for Info: Sie will ein Pfunde verlieren !

bye
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Ich denke mal, Du meintest "ein paar Pfunde"...

Hmmm, habe vorhin ein paar Eimer Wasser aus dem Rhein geschöpft und der Pegel ist nicht gesunken.

Also ob das dann was bringt, wenn Gracia ein paar Pfunde verliert :D
 
L

Landwirt

User
Gracia EWP

Hallo an Alle war heute mal wieder im EWP bei Gracia.
Ich kann die Aufregung hier gar nicht verstehen hatte zuerst bedenken als ich das im Forum las.
Aber Fakt ist Gracia sieht aus wie immer, OK hat was mehr auf den Rippen wie auf den Bildern auf der Homepage, aber 20 - 30kg mehr wie hier geschrieben ist ja blanker Unsinn.
Gracia wiegt 86 kg bei 183cm Größe nicht fett nicht mal mollig einfach weiblich und sexy.

Unser Treffen war einfach SUPER zu den von Gracia gebotenen Service gibt es ja genug Berichte

Bis zu unserem nächsten Treffen wird nicht lange dauern.
 
I

Infomann

User
Interessant, dass ich jetzt den gleichen Post von Landwirt bereits in zwei anderen Foren lesen konnte, im genau gleichen Wortlaut. Wenn da nicht mal eine funktionale PR funktionieren soll...
 
L

Landwirt

User
PR

Interessant, dass ich jetzt den gleichen Post von Landwirt bereits in zwei anderen Foren lesen konnte, im genau gleichen Wortlaut. Wenn da nicht mal eine funktionale PR funktionieren soll...

@infomann
Wieso soll ich das Rad denn jedesmal neu erfinden.
Ich bin in mehreren Foren aktiv.
Das hat nichts mit PR zu tun.

Gruß Landwirt
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Und weil es rund um diese Adresse schon wieder mal blöde wird, machen wir das Thema einfach wieder für einige Zeit zu.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die Adresse heißt jetzt anders, Gracia ist immer noch ein Traummädchen, wenn auch gereifter.

Berichte zu Gracia Dinslaken im Freierforum

Berichte zu Gracia Dinslaken im Freierforum

Berichte zu Gracia Dinslaken im Freierforum

Berichte zu Gracia Dinslaken im Freierforum

Was ihren Service angeht, habe ich keine Ahnung, aber natürlich träume ich wie jeder lesende Freier in NRW davon einmal in ihrer Haut zu stecken, ähem, als mit meinem Dingens in ihrer Dingens natürlich... :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Es war einmal dieses pralle geile Luder, das die ganze Welt naturnah ficken wollte, deren Themen hier Seite und Seite füllten ... dieser Tage war dann wer bei ihr, der vielleicht all das gelesen hatte und nun mit ihrer vielleicht für ihn zu derben Schnauze nicht zurecht kam. Armer Kerl und und vielleicht nun Zeit doch nicht mehr oder erst recht hinzugehen. Wie schaut es aus, Ihr Millionen an Gracia-Fans, bumst noch irgendwer die Dame und war in letzter Zeit bei ihr? Kann sie es noch einen Kerl zum schwitzen und spritzen zu bringen? Hat sie vielleicht wenigstens für Stammgäste noch den Service von dem man träumt? Oder ist aus dem heißen Wind scharfer Lust ein müdes, lauwarmes Lüftchen geworden, das wir besser alleine wehen lassen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Und wieder wird gerätselt, ob oder ob nicht. War jemand aktuell vor Ort? geht da überhaupt noch wer hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben