Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Bangkok Grand Inn Come, Nähe Airport

D

Dundee

User
Grand Inn Come

99 Moo 6. Kingkaew Rd. Rachataeva, Bangplee,
Samutprakarn, 10540 Thailand

Preis: ab 1400 (!) Baht pro Nacht (Airportshuttle inbegriffen)

Lady: ???

Internet: 4 x in der Lobby

Lage: Das Hotel befindet sich in der Nähe des neuen Airports und bietet sich für ein/zwei Übernachtungen an.

Sonstiges: Zimmer sind ziemlich abgewohnt aber sauber. Das Personal war freundlich.

Da mein Rückflug kurzfristig verschoben werden musste, stand ich Ende Mai´07 am Flughafen und war dazu gezwungen mir für 20(!) Stunden ein Hotelzimmer zu suchen. Da mir bei den Preisansagen des "Novotel"-Airporthotels fasst das Telefon aus der Hand fiel (120$), suchte ich im Flughafen nach einer Alternative.

Im Ankunftsbereich stieß ich dann auf einen "Hotel Reservation Service", der mir ein Angebot von 1400 Bath für eine Übernachtung offerierte. Tausend Bath waren sofort zu zahlen und der Airport-Shuttle war im Preis inbegriffen.

Ich bereue meine Zusage nicht und würde dort jederzeit wieder für eine Nacht bleiben.

Dundee

Gute Info - für mich nur 3 Tage zu spät.

Da unser Rückflug vormittags geht und ich zu frühes Ausstehen hasse, habe ich das Novotel gebucht. Ist "etwas teurer" aber es war ja schon immer so, dass guter Geschmack etwas mehr kostet.

Dein Tipp ist aber in jedem Fall mal eine Alternative. Wie lange fährt der Shuttle zum Flughafen/ Staugefahr?

Zurück
Oben