• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Grand Spa, Ekamei Complex, (für Qualitätstouristen)

A

Aalleexx

User
Nun, da ich ja „Qualitätstourist“ (zumindest nach aussen hin) J sein möchte, gehe ich auch gerne Empfehlungen netter und auch wohlhabender Thai-Geschäftsleute nach.

Ein seit Jahren geschäftlich verbundener Thai (geborener Inder) erklärte mir mit Augenzwinkern, dass er eine super Location kenne, wo ich mich mal so richtig verwöhnen lassen kann. „GRAND SPA“ >> Perfect Place for Body and Face Treatment, usw. <<

Mit der Hochbahn von Station Nana bis Station Ekamai und dann mit dem Moped-Taxi zur Soi 19-21. Da ich mich als durchaus ausgewachsenen Europäer bezeichne war es so lustig anzusehen als ich mich hinter den 60kg-Taxidriver auf die schmächtige 125er setzte, dass erst mal alle anderen Taxidriver in schallendes Gelächter ausbrachen… erst 25 BHT für die moderne klimatisierte Hochbahn ausgegeben und dann 30 BHT für ein klappriges Kamikaze-Taxi? – wenn das mal kein „Farang-Preis“ war…

Der Driver hatte alle Mühe überhaupt das Gleichgewicht zu halten, wackelte tierisch hin und her bis er dann mal Fahrt drauf hatte. Diese wollte er dann wohl auch nicht verlieren und stürzte sich dann todesmutig in engste lücken oder den Gegenverkehr.

Da ich hier noch schreibe seht Ihr dass ich es überlebt hatte…

Angekommen telefonierte die nette Dame an der Rezeption grade mit meinem Thai-Geschäftsmann der mich angekündigt hatte. „You are Alex? “ - Klar bin ich das, - und da telefonierte sie erst noch mal.

Dort konnte ich dann auch die beiden Bildchen vom durchaus schönen Eingangsbereich machen, - fotografieren war hinterher kaum mehr möglich und auch „unerwünscht“.

Berichte zu Grand Spa, Ekamei Complex, (für Qualitätstouristen) im Freierforum

Berichte zu Grand Spa, Ekamei Complex, (für Qualitätstouristen) im Freierforum



 
A

Aalleexx

User
Nach ein Paar Minuten kam eine recht hübsche Maus mich abholen und führte mich in einen „VIP-Raum“ mit eigenem Jacuzzi. „Put your clothes here“ sprach´s und verschwand erst mal.
Nun dachte ich mir meine Massage-Maus aussuchen zu dürfen, so wie ich es schon häufiger gelesen oder erlebt habe (z.B. bei Annies) - dem war hier wohl nicht so…
Etwas verunsichert zog ich mich aus als die Maus schon wieder zurückkam und mir andeutete mich komplett zu entkleiden… Dann folgte ich Ihr in ein nettes heißes Dampfbad wo sich mich dann erst einmal 10 Min. garen liess.
Dann kam sie – nur noch im Bikini - zurück und deutete an dass ich mich auf den Bauch legen sollte. Sofort fing sie an mich ausgiebigst zu waschen und liess dabei KEINEN Quadratzentimeter meines Körpers (Hinterseite) aus. J Dabei massierte Sie recht angenehm und es stellte sich ein „Wohlsein“ ein das auch etwas für sich hatte.
 
A

Aalleexx

User
"der Unvermeidliche" ...

Dann war „hinten“ fertig und ich drehte mich um. Sofort fing sie wieder an mich einzuseifen und ignorierte zunächst das „unvermeidliche“. Nachdem Zehen, Füße, Beine und Bauch eingeseift waren, widmete sie sich doch dem „Unvermeidlichen“ der nun schon fast zu platzen drohte.. :D :D :D

Auch er wurde aufs ausgiebigste eingeseift und „massiert“ – so angenehm und nicht „abspritzorientiert“ wie sonst nie „gewerblich“… Ich liess sie gewähren und genoss….

Dann war Jacuzzi angesagt und der war mit duftender Essenz versetzt und blubberte schon vor sich hin… Ich liess mich ins Wasser hinab und erwartete dass „meine Schönheit“ nun zu mir kam, - dem war aber nicht so… Sie massierte mich von außen mal hier ein wenig mal dort ein wenig und versorgte mich mit Tee, Eiswasser und frischen gekühlten Weintrauben….

Als ich sie bat doch noch zu mir ins Wasser zu kommen duckste sie herum und wollte wohl gerne, dürfte aber wegen Ihrem Boss nicht. – wers glaubt – wenn ich das nächste mal käme, dann würde sie das klären vorher…
 
A

Aalleexx

User
Der Höhepunkt

Also liess sie sich dazu herab „nit noi“ (ein bisschen) zu mir zu kommen und setzte sich mit den Beinen ins Wasser – noch im Bikini – und talkte small mit mir.

Dann kam der Höhepunkt! - nicht meiner, - aber der der Massage. Sie deutete an mich abzutrocknen und auf die wirklich professionelle Massageliege zu legen.

Dort kam ich dann in den Genuss einer fantastischen Massage wie ich sie selten zuvor erlebt habe. Nun passte sie aber auf dass „Der Unvermeidliche“ immer gut mit einem Handtuch bedeckt war als ich auf dem Rücken lag, was ihn aber nicht davon abhielt „ein Zelt“ zu bauen.. - Sie ignorierte es…

Nach mehr als 2 Stunden völliger Entspannung und 1600 BHT (ca. 34 €) ärmer ist mein Resümee: Durchaus für den Qualitätstouristen geeignet, - wenn der denn überhaupt hier mitliest……

- Sexuelle Erfüllung 15%
- Mädel, gut gebaut, angeblich 30J. sah aus wie 23J. 80%
- Ambiente 95%
- medizinische Qualität 95%
- Preis-Leistung für deutsche Verhältnisse und
auch im Verhältnis zum gebotenen mindestens 75%.


Man kann in BKK durchaus unangenehmer Geld loswerden. - bestimmt auch für weniger etwas mehr Befriedigung, - muss man halt abwägen….

Gruß Alex, - noch in PHS (Phitsanulok)
 
Oben