Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Greetz :-)

B

Bulle

User
Sooo .... wollte diese IG hier schon lange gegründet haben ;-)

Vorab: Mir geht's hier nicht darum IG-Mod zu sein - ich übergebe die IG sofort gerne jedem der sie haben möchte - es geht mir nur um die Thematik. Ich glaube, das man gerade in so einer IG, wesentlich mehr beitragen kann, als bspw. in einer Club-IG. Von daher erhoffe ich ich mir, das auch andere Junx an der IG Gefallen finden.

Momentan ist die IG noch eine "geschlossene Gesellschaft" (muss aber nicht so bleiben) und ich habe erstmal ein paar der Leute eingeladen, die den Reiseberichten in letzter Zeit soviel Interesse entgegen gebracht haben.

Wir können dann ja gemeinsam überlegen, ob es Sinn macht die IG für alle zu öffnen, oder ob man hinsichtlich evtl Bilder oder Themen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, geschlossen hält.

@ Bulle

Dann sage ich Danke für die Einladung zur IG.

Aus momentaner Sicht werde ich wohl in den nächsten Jahren eher keinen Urlaub in Thailand machen, der in Richtung Erotik und Sex und Drugs und Rock'n Roll geht. Dafür sind meine Zeitfenster zu klein. :D

Aber:

Eine thailändische Freundin meiner Frau hat das Elternhaus zusammen mit ihrem Mann so umgebaut, dass die beiden in 6 Jahren, wenn der Mann in Rente gegangen ist, dort leben können. Und in der Zwischenzeit wird der Anbau an Freunde und gute Bekannte vermietet.

Somit kann es sein, dass es mich doch mal nach Thailand bringen wird. :)

Wie der ein oder andere weiß, habe ich durchaus einen Faible für die asiatische Welt und Kultur. Als Reptilienfan habe ich dort jede Menge Sehspaß an Flora und Fauna - natürlich auch an der Damenwelt (nur gucken, nicht anfassen), die ich aber nur bedingt der Flora und Fauna zuordne. ;)

Daher freue ich mich sehr in der IG mitlesen zu können.

Schön das Du dabei bist :-) Ich glaube sogar, das Du bei einigen Themen gut mitsprechen kannst, auch wenn Du mit Thailand selbst bisher noch nicht so viel zu tun hattest. Bspw. werde ich hier nochmal mein Thema "Sa" ansprechen, da sich dabei in den letzten Tagen wieder einiges getan hat.

Ich glaube das es in einer IG auch besser aufgehoben, zum einen weil ich den laufenden Bericht von Siamfreund (und den evtl kommenden vom Jockey) nicht stören will, zum anderen auch weil es langsam zur Never Ending Story wird und ich nicht ungewollt für Slapstick im offenen Bereich sorgen will ;-)

hallo

danke fuer die einladung.
ich werde zwar ab 02.04. wieder im LOS sein aber eher weniger Patty und co.
auch reise ich nicht (mehr) alleine sondern mit permanenter weiblicher begleitung was aber den spass nicht mindert ( da hatte ich echt glueck bei meiner ;-) denn die ist spass auch sehr offen gegenueber ) .

ich hatte ja 2-4 jahre zurueck schon mehrfach lange post zu der art wie ich thailand bereist habe geschrieben und das es mehr als nur patty dort gibt aber das land aendert sich so schnell ... kommste 3 jahre spaeter wieder hin ist alles anders.

da wir in einer grossen gruppe unterwegs sein werden mit 8 leuten (davon 2 singles, rest paare aber ich bin der einzige deutsche auch wenn wir alle in D wohnen) wird das sicher spassig werden. Viele kulturen knallen aufeinander und wenn uns ne bar ueber den weg laeuft wird die sicher auch mitgenommen ;-)

Oh Du Glückspilz :-) 2 Tage nur noch? Was gäbe ich drum, wenns bei mir schon soweit wäre. Ich habe noch 45 - heul :-)

Wie lange bleibst Du denn im LoS und welche Orte stehen bei euch auf dem Programm?

ich bleibe 30 tage und auf dem program steht dieses mal was anderes als sonst. wir fliegen direkt hoch in den issaan und von dort gehts dann mit stops zurueck nach BKK und weiter nach Hua Hin. Fest steht bisher nur das wir 10 Tage hua hin machen. beim rest lassen wir uns treiben von stadt zu stadt und dort zu dorf ;-)
und zum Songkran wollen wir in KKC sein . mal sehen

@ Tron

Ggfs. braucht Kollege Bulle eine Moderationsunterstützung. Mögliche Thailanderfahrung ist dabei nicht wirklich gefragt, aber Deine Qualitäten der Moderation und Schlichtung, sofern hier ungeahnte Wellen der Euphorie und sonstigen Begeisterung hochschlagen. :D

@ Bulle

Die Ankündigung zur "Never ending Story" treibt mich schon wieder in eine gewisse Ungeduld, die ich aber sehr gut zügeln kann. :)

Moin Moin Gemeinde,

hier bin ich richtig . . . hier darf (muss) ich sein. :grins:
Danke für die Einladung - muss mich aber erst mal etwas "einarbeiten". :)
Mit meinem Bericht zum zehnten Ritt wird es in nächster Zeit auch los gehen.
Habe da gerade noch "andere Baustellen", die ich abschließen muss.
Mein Lappy bräuchte eigentlich auch mal wieder eine komplette Neuinstallation ... und dann sehen wir mal weiter.
Bis die Tage . . .

PS: @ Bulle
Danke für deine Info zur "3D Art Galerie" in Pattaya - echt geil der Laden.
Dank deiner Hilfe durfte ich mal einen auf "Quali Touri" machen. :grins:

@ danke für die Einladung

ich bin, was Asienreisen betrifft, noch eine Jungfrau
Ein Kumpel von mir, steckt allerdings in einer ähnlichen "Misere" wie Bulle

Eure Berichte machen aber Lust auch mal neue Wege zu gehen

Da sage ich doch auch mal vielen Dank für die Einladung.

Wenn ich so sehe,wer alles hier vertreten ist ,denke ich schon das es eine gute Sache ist.
Ich bin ja erst seit einer Woche zurück nach gut 2 Monaten Aufenthalt in Los. Das ist bei mir immer so eine merkwürdige Zeit, nach der Rückkehr die so 3 Wochen anhält. Irgendwie bin ich dann noch nicht richtig da. Als wenn ich in meinen eigenen space lebe.
Wenn ich wieder warm aufgetaut bin, kommt hoffentlich auch wieder etwas halbwegs gescheites von mir. In Moment stockt auch mein Thread, wird aber auch wieder. :grins:
Also Männers ,ich freue mich hier mitzumachen. Echt wahr.:cool:

Moin,

freue mich dabei zu sein.

Da ich nun wohl gar nicht mehr zum Reisen kommen werde, ist das hier für mich so was wie "National Geographic".
Freue mich auf weitere interessante Infos!

Grüsse

Hallo Bulle,

danke für Deine Einladung.

Werde wohl keinen Urlaub mehr in Thailand fahren, da es bei mir aus beruflichen Gründen immer nur ein paar Tage Kurzurlaub gibt.

Um so mehr freue ich mich an den Berichten und Fotos über Land, Leute und Liebesleben teilnehmen zu können.

Halt die Ohren steif, was Sa angeht. Mir sind solche Geschichten, insbesondere wenn nach ´´Geld gefragt´´ wird, nicht ganz geheuer.

Gruß Pa55

Auch von mir danke für die Einladung - besser spät als nie, sorry. Ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren und tummle mich eher selten im Forum, wie auch im P6. :down:

Ich werde hier aber gerne mitlesen und mir den Mund wässrig machen lassen für bessere Zeiten.

Viele Grüße, Vargas

Zurück
Oben