• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Grenzgebiet Holland

D

Davy_jones

User
Nabend,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand was in Holland kurz hinter der deutschen Grenze empfehlen kann. Ich meine speziell die Ecke Venlo oder Roermond und den Bereich.

War kürzlich im Red Light District in Amsterdam und schwer angetan davon. Möchte aber nicht immer soweit fahren um Frau Antje zu besuchen ;-)

Was also gibts in besagter Gegend? Bin erstmal für vieles offen, egal ob Club oder Laufhaus. Am liebsten wär mir ne private Dame. Strassenstrich mag ich am wenigsten. Wenn möglich seriös, hab kein Bock auf Theater mit holländischen Behörden oder Zuhältern.

Was könnt ihr empfehlen bzw wo kann ich suchen?
 
W

Werner_k

User
Nabend,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand was in Holland kurz hinter der deutschen Grenze empfehlen kann. Ich meine speziell die Ecke Venlo oder Roermond und den Bereich.

War kürzlich im Red Light District in Amsterdam und schwer angetan davon. Möchte aber nicht immer soweit fahren um Frau Antje zu besuchen ;-)

Was also gibts in besagter Gegend? Bin erstmal für vieles offen, egal ob Club oder Laufhaus. Am liebsten wär mir ne private Dame. Strassenstrich mag ich am wenigsten. Wenn möglich seriös, hab kein Bock auf Theater mit holländischen Behörden oder Zuhältern.

Was könnt ihr empfehlen bzw wo kann ich suchen?

Hallo Davy_Jones,
also in diesem Bereich sieht es nicht so gut aus. Es gibt da eine Internet Seite wo Du mal schauen kann, schick ich dir per PN. Aber die Preis fangen dort meist bei 80 Euro für 30 Min. an und Grenzen nach oben haben die nicht. Wo viele von reden ist das Yinyang bei Roermond, aber dann kann man wohl direkt in GT fahren. Und da siehst Du dann auch wieder das Preis Leistung hier wohl besser sind, warum stehen sonst vor dem GT so viele Niederländische und Belgiesche Kennzeichen?
Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smallboy

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Fahre 15-20 km zurück und besuche GT, PHG, oder VV! YY geht ist OK, aber im vergleich mit genannte Club weniger empfehlenswert.

SmallBoy!
 
W

Werner_k

User
Fahre 15-20 km zurück und besuche GT, PHG, oder VV! YY geht ist OK, aber im vergleich mit genannte Club weniger empfehlenswert.

SmallBoy!
Private Wohnungen sind das aber nicht. :D Und für jemanden der lieber in einer privaten Wohnung V...gel... ist das halt nix. Und ich habe da einen Arbeitskollegen dem wäre es halt peinlich wenn er von den anderen dort gesehen wird. Mich Persönlich stört es, das man erst mal Eintritt zahlen muß, da bekommen ich schon einen für geb...
Gruß Werner
 
W

Werner_k

User
Golden Time und Planet Happy Garden.
Das GT und der PHG sind Sauna und Relax Tempel um es einfach zusagen. Vö... muß man dort nicht, aber erst mal Eintritt zahlen und wenn man möchte kann man dort noch viel Geld den Mädels geben. Schau doch einfach mal auf Webseiten findet man immer. Die Mädels im PHG ( ab 18 - 25 ) sind jünger und im GT Reifer (ab 25 bis Milf) aber nicht alt. Wenn es nicht so ist bitte um Berichtigung Danke!
 

Smallboy

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Es gibt hier PHG und GT topics da findet man mehr relevante Info:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=97[/DMLURL]

Dazu noch, genau wie in PHG sind auch in GT die meiste Damen so zwischen 18-25. In GT immer was mehr Damen (60-80) als in PHG (40-65).

PHG hat ein aussen Pool Gt nicht. Aber Gt hat ein whirlpool und Kino und das hat PHG nicht.

PHG ist nur 2-3 km von Oedt entfernt aber die richtige Adresse ist:
Butzenstraße 41
47918 Tönisvorst
 
W

Werner_k

User
Es gibt hier PHG und GT topics da findet man mehr relevante Info:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=97[/DMLURL]

Dazu noch, genau wie in PHG sind auch in GT die meiste Damen so zwischen 18-25. In GT immer was mehr Damen (60-80) als in PHG (40-65).

PHG hat ein aussen Pool Gt nicht. Aber Gt hat ein whirlpool und Kino und das hat PHG nicht.

PHG ist nur 2-3 km von Oedt entfernt aber die richtige Adresse ist:
Butzenstraße 41
47918 Tönisvorst
besser geht es nicht :) Danke!
 
Oben