Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Griechenland / Rhodos

F

Farang

User
Hallo Gemeinde,
dieses Jahr fliege ich nach Rhodos. Hat jemand Tipps für mich? Gibt es irgendwelche Sexführer im Internet wo man sich mal informieren kann über Damen in Rhodos?
Danke

Hallo Gemeinde,
dieses Jahr fliege ich nach Rhodos. Hat jemand Tipps für mich? Gibt es irgendwelche Sexführer im Internet wo man sich mal informieren kann über Damen in Rhodos?
Danke

Bin nicht sicher, aber so wie ich Rhodos kenne wirst Du wenig finden was nicht teuer und Abzocke ist. Die Eingeborenen gehen in so eine Art Laufhaus, in dem aber jeweils nur eine Dame werkelt und von Zimmer zu Zimmer huscht - billige Massenabfertigung, sollte man aus Bildungsgründen aber mal gesehen haben. Wenn man zu erkennen gibt, dass man Deutscher ist, ist man gerne gesehen. Verständigung in der Regel mit Hand und Fuss. Sollte preislich nicht über 20 Euro liegen.
Das Zeichen für ein Bordell ist eine weisse nackte Glühbirne am Eingang, also nicht nach Rotlicht suchen. Ich kenne das aus Athen (rund um den Omonia-Platz), ob es das in Rhodos auch gibt, kann ich nicht sicher sagen.

Moin

Weiss jemand, ob am Strand was "abgeht".

Wollte mal für ein paar Tage hochfliegen. Mal gucken, ob was geht.
Wahrscheinlich muss ich mir allein da die Palme wedeln...

Zurück
Oben