• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Grobe Prognosenliste Juli 2023

Babylon Grobe Prognosenliste Juli 2023

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Mir ist nicht bekannt wer diese Liste erstellt und wie diese Liste erstellt wird. Aber das Top-Model Melissa wird nie genannt.
Ich schaue diese Woche mal nach wer noch alles nicht genannt wurde.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Macht aber eigentlich keinen Sinn. Denn auf der gleichen Webseite kann man(n) viele wunderschöne Fotos von Melissa sehen,
sowie eine Leistungsübersicht.
Woher hast du deine Information?
Pommes + Libero1: Falls ich zukünftig mal Fragen haben sollte: In welcher Verbindung steht ihr zum Babylon?
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Aus meiner Sicht machtdie Liste keinen Sinn mehr. Die Frauen die dort aufgeführt sind, sind ja eh nicht jeden Tag anwesend, leider auch einige seit Monaten auch gar nicht. Ob diese nun vollständig ist oder nicht ist daher eigentlich auch Egal. Interessant war sie wo die Liste noch Tag genau war.
 

Pommes

User
Beiträge
17
C
1 0 0 0
@Senior Ich bin in unregelmäßigen Abständen Gast im Babylon.

Pamela ist schon länger nicht mehr gesichtet worden. Und einige andere die da gelistet sind im Urlaub oder sonst wo.

Am besten ist entweder anrufen und fragen oder einfach auf gut Glück hin.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Wer bringt denn eine uralte Liste ins Internet und schreibt Juli 2023 drauf?

Ich war letzte Woche kurz im Babylon und habe persönlich mit Melissa einen Termin ausgemacht. 500, - Euro Garantie. Das werden wieder sehr viele wundervolle Stunden.
 

Libero1

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Wer bringt denn eine uralte Liste ins Internet und schreibt Juli 2023 drauf?

Ich war letzte Woche kurz im Babylon und habe persönlich mit Melissa einen Termin ausgemacht. 500, - Euro Garantie. Das werden wieder sehr viele wundervolle Stunden.
Du hast doch einen Dachschaden
Dafür kannst du die Melissa die ganze Nacht buchen
Aber mein lieber du musst noch einiges lernen
Geh von montags bis donnerstags hin und sag das du den ganzen Tag was machen willst dann verstehe ich das. Aber nicht so
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Vielen Dank für deinen Tipp. Die Idee mit der ganzen Nacht in einer der Babylon-Wohnungen hat mir der Chef leider nicht gestattet. Dies wäre rechtlich nicht erlaubt. Ebenso Escort ist nicht. Es wird erst mein dritter Besuch im Babylon als Kunde und mein fünfter Besuch in einem Club überhaupt. Bin somit noch in der Lernphase. Mir ist nicht bekannt, wieviele Kunden Melissa üblicherweise hat bzw. wieviel Melissa an einem Wochentag durchschnittlich verdient um einen Betrag von 500, - Euro einschätzen zu können. Unabhängig davon halte ich 500, - Euro für eine ganze Nacht bzw. für einen ganzen Tag für viel zu wenig. Melissa hat mir einige wunderschöne Stunden gegeben. Und dies honoriere ich entsprechend. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen sie zu fragen, ob folgendes möglich wäre: 10 Stunden Zimmer, 8 Stunden bezahlen. Dies wäre immerhin noch das normale Niveau anderer Clubs wie in Dortmund und Wuppertal.
Ich habe mir in den letzten Wochen hunderte Anzeigen und Berichte einzelner Frauen angeschaut. Insbesondere hinsichtlich dem einen "Extra", das es in Clubs nicht gibt, kam ich schon auf andere Gedanken. Dennoch habe ich mich wieder für Melissa entschieden. Es war einfach zu schön mir ihr.

Vorschlag für eine neue Rubrik: Langzeitzimmer im Club * Preisgestaltung

Die Beiträge hier ab Nummer 8 könnte man dort rüberschieben.

PS: Meinen Babylon / Melissa Bericht gelesen?
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Mein Bericht mit Melissa findest du auf der Babylonübersicht gleich nach diesem Thread.

Ich habe Melissa am gestrigen Donnerstag (6.7.23) gefragt nach dem 10 zu 8. Hat sie abgelehnt. Somit hatten wir 4,0 + 0,5 Stunden.
Zudem hatte sie noch 4 Kunden (schätze mal 2x30 Minuten + 2x60 Minuten) die ausdrücklich nach ihr gefragt haben. Somit hätte dies an diesem Tag finanziell für sie kaum einen Unterschied gemacht. Und die 4 Stammkunden gehen nun mal vor.
 
Oben