Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Gustav-Poensgen-Straße 41, Düsseldorf

Namenlose Hure, um die 40 bis 50, etwas fraulicher

Vorletzten Freitag war ich privat in Düsseldorf unterwegs und hatte mal wieder ein wenig Notstand.

Zuerst hatte ich Versucht einen schnellen Termin um ca. 14 Uhr bei Christy, dem notgeilen Fickpferd zu bekommen, per WhatsApp vertröstete sie mich auf 20 Uhr, da ich aber nicht aus Düsseldorf komme, wollte ich mir die Zeit bis 20 Uhr nicht in der Umgebung um die Ohren hauen.

Also kurz gegoogelt und Siebel und Ella angeschrieben. Da bei Sibel das Telefon dauerbesetzt war, erreichte ich nur Ella und habe ein Treffen vereinbart. Also ab zur Gustav-Poensgen-Str. ich schellte und wurde in die erste Etage gelotst.
In der Wohnung waren drei Damen anwesend, da Ella nicht gerade fit aussah entschied ich mich aber für eine andere Frau, den Namen habe ich nicht verstanden. Sie ist älter, so um die 40 bis 50, etwas fraulicher und wir einigten uns auf 60 Euro für eine halbe Stunde.

Ab aufs Bett und wir erkundeten unsere Körper mit den Händen wobei ich ihren Hals massierte und die Brüste bespielte während sie neben mir sitzend den kleinen auf Betriebsgröße streichelte. Es folgte die Gummierung und franz. Unterricht, hier musste ich sie so langsam einbremsen, den ich wollte meine Ladung in Ihrem Genitalbereich entladen. Also ein wenig langsamer gemacht und sie setzte sich direkt auf das Arbeitsgerät und nahm sich eine kleine Reitstunde, welche aber dank Tempo auf ein schnelles Fertigwerden ausgelegt war.

Bis hier her gab es nichts zu meckern, als ich dann am kommen war und ins Gummi spritze, stieg sie sofort ab, also mitten im Orgasmus. Das fand ich jetzt nicht so prickelnd, dass ist wie wenn man sich im Restaurant das Beste bis zum Schluss aufhebt und der Kellner nimmt einen den Teller weg.

Also angezogen und von dannen gezogen, nach ca. 25 Minuten war ich auch schon wieder auf der Straße. Vom Preis her war es ok für eine schnelle Nummer, aber wegen der Unterbrechung am Ende eher keine Wiederholung.

• Gustav-Poensgen-Straße 41, Düsseldorf
Zurück
Oben