Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gute Asia Adressen in PLZ 4

• Ersteller Ersteller Kai666
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia
wenn Dein Wunschschwerpunkt auf Massage liegt Massage Kompliment in Dortmund-da wird bei 30 min 25 min massiert und 5 min entspannt-- legst Du mehr Wert auf den Entspannungspart bist Du bei Massage Meier bzw. Massage Höfer (beide in Hörde) oder Massage Loft besser aufgehoben.

Top-Massagen und mehr

Hallo Leutz,

habe da einen "Flüstertip" ausgegraben;).

Wer an erstklassigen Massagen in einem stilvollen Ambiente und anschließendem Spaß ohne Grenzen interessiert ist, bitte PN an mich senden.

Weitere Infos folgen anschließend.

Nehme Angebot an

Hallo Leutz,

Wer an erstklassigen Massagen in einem stilvollen Ambiente und anschließendem Spaß ohne Grenzen interessiert ist, bitte PN an mich senden.

Wäre Dir für Kontaktdaten dankbar. Gruss + danke.

Hallo Leutz,

Sehr gerne hätte ich ein paar infos

Bevor sich die nächsten 17 auch noch diesem alten Tröd anschließen, schaut mal [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=238241&postcount=16[/DMLURL]

Lest aber den ganzen Tröd durch, bevor ihr dann alle mit Ständer in der Hand dort hinrennt...:D

Schnitzeljagd?

Bevor sich die nächsten 17 auch noch diesem alten Tröd anschließen, schaut mal [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=238241&postcount=16[/DMLURL]

Lest aber den ganzen Tröd durch, bevor ihr dann alle mit Ständer in der Hand dort hinrennt...:D

Na, jetzt bin doch erheblich klüger, es geht um eine Tuk in Europa, die "lumdehen" sagt.
Wer sie jetzt nicht findet, ist selber schuld.
Ähem, ich bin selber schuld.:confused:

Na, jetzt bin doch erheblich klüger, es geht um eine Tuk in Europa, die "lumdehen" sagt.

Yep, Du bist selber schuld ;) - Du musst bei dem aufgerufenen Einzelbeitrag einfach nur den Link für den Thread oben rechts anklicken und tada: Thread und Adresse zeigen sich wie hier gewohnt :)

Also wenn Du nicht in der Lage bist, neben dem angegebenen Beitrag auch die restlichen, dazu gehörigen zu lesen, dann nützt Dir auch die Adresse nichts. Die findest Du dann eh nicht...:mad:

hallo
kann mir jemand eine gute Massage in Dortmund und Umgebung empfehlen.

kommt drauf an ob Du mehr Wert auf die fachmännische Massage oder den Entspannungspart legst.

Bei Shangrila machst Du nichts verkehrt wenn Du bereit bist 100-150 Euro zu latzen.
Bei Massage Kompliment sind die Preise vergleichbar--da ist die Massage meist intensiver.

hallo
kann mir jemand eine gute Massage in Dortmund und Umgebung empfehlen.

Hallo Atze2111
wenn dir Essen nicht zu weit sein sollte fahre mal nach Nathalie. sie hat auch eine Freundin ( Lola ), welche auch dort arbeitet. du kannst sie auch beide zusammen buchen. bei denen machst du garantiert nichts verkehrt. kannst auch hier im Forum Beiträge über sie lesen. ansonsten schau dir ihr Profil auf den relaxten Seiten an

gruß Sonnenanbeter

Hallo Leute,
es soll in Df. auf der Stresemannstraße einen Asiamassageladen geben. Hat hier jemand Erfahrung ob hier was geht?

G-man

• Gute Asia Adressen in PLZ 4
Zurück
Oben