Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gute Asia Adressen in PLZ 4

• Ersteller Ersteller Kai666
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia
Preis ist gleich, Linni? Bekommst Du inzwischen Sonderpreise? Ich habe immer 150,00 Euro die Stunde bezahlt ( und die hat bei Mei Ling exakt 60 min ) und hatte KEINEN Sex! Hier sind die Mädels hübscher und man bekommt mehr sexuelle Leistung!

für 150 Euro bekommst du im Shangrila erotische Massage plus franze mit Aufnahme.
Bei MK zahlst du 100 für eine Std. plus 25 für franze plus 25 für Aufnahme.
sind auch 150 Euro.
man sollte schon gleiches mit gleichem in Verhältnis setzen.

Natürlich kannst du auch bei MK für 125 eine Std. ohne franze aber mit Verkehr buchen.

Ich sehe da keinen Preisunterschied , allenfalls ein erweitertes Leistungsspektrum bei MK.

Suche aufgeschlossene masseurin

Meist, so sind jedenfalls meine erfahrungen, ist bei eine massage von 60 minute (aber auch bei 30 minute) 90 bis 95% der zeit reserviert für die massage (streicheln, kneten, drücken, usw.) und erst ganz am ende fängt dann die erotik an. Muss aber dabei sagen, ich habe nur erfahrung mit die chinesische laden, wo es keinen B2B gibt.
Mit eine masseurin, wo ich stammgast war und die leider nicht mehr im geschäft tätig ist, habe ich das mal besprochen und ihr erklärt dass männer es mögen, wenn schon vom anfang an, zwischendurch (per zufall ?) mal ihre edele teile berührt werden.
Chancen dafür gibt es viele: man liegt auf seinen bauch und eine berührung wäre durchaus möglich.

Sie hat das verstanden und seitdem auch (bei mr) gemacht. Als ich mich ausgezogen habe hat sie immer gleich meinen schwanz angefasst und dabei gelacht und mich im richtung liege gezogen. Während die massage hat sie achtlos hin und wieder mal an meine eier gekrauelt oder eine hand unter meine lenden gesteckt.
Leider hat sie aufgehört mit ihre arbeit.

Mittlerweile habe ich mehrere masseurinnen auch darauf angesprochen, aber ohne erfolg. Weiss nicht ob sie es nicht verstehen oder nicht begreifen wollen.
Frage mich ob ihr das auch so erlebt ?

Ich bin schon lange am suchen nach eine masseurin die auch während die massage, also ab anfang, etwas erotik im spiel bringt.
Vielleicht kann einer hier etwas dazu schreiben und tips sind sehr willkommen.
Dankeschön im voraus.

Du solltest dann eher in Richtung Erotik suchen, welche auch massieren. Das gibt es doch ohne Ende.
(es wird dann halt logischerweise etwas teuerer, aber umsonst macht es eh keine)

Hi, geh mal zur Lara von den Royal Massagen D`Dorf. Die fasst dir schon nach kurzer Zeit von hinten in den Schritt und krault intensiv mit der ganzen Hand Eier und Schwanz .

Gruß Wolf:)

KR- St. Töniser-Str. 24, Nastja super Massage und mehr....total nette Thailänderin.
War grad zum 2. Mal bei ihr und bin begeistert.So sieht Service aus...50/halbe u.100 ganze Stunde.

Suche massage-"KRANKENSCHWESTER"

Vielleicht/hoffentlich gibt es hier einen kollegen, der einen tip oder rat geben kann wie ich meinen wunsch mal zu realität machen kann.
Ich suche eine krankenschwester, die eine gekonnte (erotische) massage gibt. Dabei bevorzüge ich eine echte, gelernte krankenschwester, aber kann ja auch eine masseurin sein, die das als rollenspiel anbietet.
Irgendwie hat eine "krankenschwester" etwas erregendes für mich. Sie soll gekleidet sein in einen kittel, nichts darunter und ein wenig dominant sein. Möchte aber klar stellen dass ich kein rollenspiel von eine domina suche in ihr studio. Viel mehr eine "echte" masseurin, die ein rollenspiel als zusatz hat.
Eine privat-adresse wäre super, aber auch andere lokations sind willkommen, wenn in die umgebung von MG, Krefeld, evt. Düsseldorf.

Gibt es unter euch noch mehrere, die einen identisches verlangen haben ?
Danke im voraus für tipps.

Ich suche eine krankenschwester, die eine gekonnte (erotische) massage gibt. Dabei bevorzüge ich eine echte, gelernte krankenschwester, aber kann ja auch eine masseurin sein, die das als rollenspiel anbietet...........

Das dürfte wohl noch in deinem Radius liegen. Kenne die Lady zwar persönlich nicht, ihre Wandlungsfähigkeit, im outfit, hatte ich aber irgendwie noch abgespeichert. Vllt. hift es ja auch für den Anfang weiter: Angelina aus Essen!
Preise erscheinen für mich auf dem ersten Blick auch im Humanen zu liegen.

Viel Glück!

@mushroom : Danke für deinen tipp, aber Essen ist mir leider zu weit weg. Suche nur in Krefeld oder Mönchengladbach. Immerhin dank für deine mühe.

Also, wenn einer weiter helfen kann .... gerne !

Guck mal bei Verwöhnmassagen Düsseldorf (verwoehnenundmehr-duesseldorf.de), und da Anna-Maria. Vielleicht ist das ja was für dich.

Sehr zu empfehlen ist:2schnecken
war vor ein paar Wochen bei ihr.Sehr gute Massage,hat meine Verspannungen gelöst.
Lustig war das teilesoterische Bimmelbammel zwischendurch,aber zugegebenermassen
waren die heissen Steine in der Lendengegend eine wohltuende Erfahrung.
Gegen Ende begann Sie unaufgefordert den erotischen Teil,den ich aber an diesem Tage abgebrochen habe um die volle Energie noch woanders rauslassen zu können.
1Std.75 Euro ohne Zeitdruck.Gegend etwas gewöhnungsbedürftig,Bude rummelig,aber sauber.Wird wiederholt.

Thaimassage

Suche in Essen, Bochum, Herne od. Dortmund Thaimassage-Studios, die mind. HE im Angebot haben. Kennt jemand entspr. Locations?

@Howi

Einfach mal die Suchfunktion betätigen und sich durchlesen. Dabei ist bestimmt was zu finden !

Seriöse preiswerte gute Massagen.

Thai Massage sind da eindeutig besser, selbst wenn es China Massagen in der Preislage gäbe.
Das einzige was mir nicht so zu sagt, ist die unbequeme Kopfhaltung wenn eine Öffnung fehlt.
Auch die, wo das Dehnen und Strecken im Vordergrund steht, ist nicht mein Fall.
Adressen mit wellness Feeling und guter medizinischer Leistung gibt es genug.
Die beiden große Einrichtungen in Hilden, bester Preis bei zwei Stunden 40 Euro.
Keine Störungen, geschlossene (10) Zimmer, genaue Zeiteinhaltung.

[DMLURL]http://thai-massageworld.com/[/DMLURL]
Der Eingang befindet sich jetzt an der Strassenseite, Empfang unten links.
[DMLURL]http://www.meinethaimassage.de/thaimassage-hilden-studio-roentgenstrasse.html[/DMLURL]
Die Massage von Beate (deutsche) ist einzigartig (himmlisch gut), schmerzfrei und trotzdem richtig fest.
Man liegt auch lange auf jeder Seite in einer Art Schlafhaltung, dadurch hat man eine sehr bequeme Kopfhaltung.

Mittlerweile haben einige Thai Läden bequeme breite Liegen.
Ist eigentlich ein höher gelegenes stabiles Bett (Matratze) mit Kopföffnung.
Bei denen habe ich mich sehr wohl gefühlt.

[DMLURL]http://www.thai-massage-tempel.de/[/DMLURL]
Fünf geschlossene, schöne Zimmer, 25 Euro eine Stunde, ohne Termin geht nichts.

https://www.facebook.com/JennyThaimassage
https://plus.google.com/107732022221140291723/posts
Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt.
Bei Nora hat mir die Massage am besten gefallen, zwei schlanke Masseurinnen, 25 Euro eine Stunde.
Ohne lange Voranmeldung geht nichts, viele weibliche Gäste.

Normale Liege mit Kopföffnung.

http://asia-massage-neuss.de/
Trennwände mit Vorhängen, laute Geräusche aus der Passage.
Bei Jo (sehr schlanke Thai) trotzdem gern, 20 Euro eine Stunde.

Bei den vielen Läden wo ich schon war, ist nur eine die mich nicht wieder sieht.
http://www.little-thailand.de/view/duesseldorf/thaimassagen/495/saichon.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hüttenstr.Düsseldorf Thaimassage Somphet,nach Püng fragen,da ist mehr incl.
natürlich gegen Bar bei ihr

Massage : gute spannungsaufbau

Da ich, wie schon mehrmals berichtet, weniger wert lege auf die massage selber, aber es für mich immer ein spiel ist, wobei langsam die spannung aufgebaut wird und dann am ende die lösung kommt (HE), suche ich eine adresse, wo meinen wunsch erfüllt wird.
Ich nehme immer eine massage von eine halbe stunde, das reicht. Habe auch mal eine volle stunde probiert, aber nach 30 min. wurde es mir schon zu langweilig.
Für mich ist das problem, dass es immer fehlt an spannungsaufbau : erst nach 20 min. wird z.b. in bauchlage, mal unter die lenden gegriffen, wonach es umdrehen gibt und innerhalb 5 minute die sache beendet wird.

Meinen wunsch ist es eine masseurin zu finden, die schon nach einige minute massage, anfängt eine hand (versehentlich ?) seinen weg zum mittelpunkt finden zu lassen. Damit fängt die spannungsaufbau an. Wenn sie dann meine körpersprache versteht (leichtes anheben vom po) gibt es raum einen anfang mit die erlösung zu machen. wobei ich mich z.b. auf alle vieren setze.

Obwohl ich meinen wunsch schon mehrmals mit einige chinesinnen besprochen habe, konnte ich keine überzeugen, oder wollen die sich nicht überzeugen lassen.

Vielleicht gibt es hier FKn, die den gleichen wunsch haben und eine adresse kennen, wo die masseuring davon etwas versteht.
Suche in umgebung Dusseldorf, Krefeld, MG.
Bin sehr dankbar für tipps und danke im voraus.

• Gute Asia Adressen in PLZ 4
Zurück
Oben