Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hagen Hagen Lilly

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hagen

Thaihure Lilly mit dicken Plastiktitten in Hagen

Lilly (29) aus Thailand, asiatisch, 158 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 70 B, weich, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, kein Körperschmuck, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Tel: 015212258395 bzw. 0152-12258395

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Lilly in Hagen Hohenlimburg zwei Mal besucht, einmal 30 min und dann noch einmal für 20 min.
Lilly entspricht den Bildern, ist sehr schlank, kleiner Arsch und hat gemachte Brüste, die aber eher weich sind.
Der Eingang zu ihrem Zimmer ist ein Nebeneingang, parken kann man gegenüber für zwei Stunden für lau.

Angekommen habe ich mich im Bad frisch gemacht und wurde von Lilly abgetrocknet. Da stand ich nun und sie ging zu Boden um mir gleich den Schaft zu lecken.

Das machte sie eine Weile sehr gut und sehr tief. Bevor ich aber weiche Knie bekommen konnte, sind wir aufs Bett, wo ich sie erst einmal geleckt habe.

Habe sie dann noch einmal Blasen lassen, bevor ich gummiert in Missio eingelocht habe.
Sie ist sehr eng und irgendwie kam ich nicht gleich ganz rein. Es besserte sich aber und dann konnte ich sie von hinten bis zum Schluss nehmen.

Der zweite Besuch lief ähnlich ab, außer, dass ich sie auf der Anrichte nehmen sollte, was ich auch getan habe. Aber auch hier war der Abschluss von hinten.

Für mich zwei geile Nummern, kein GF6, aber hat mir sehr gefallen. Wenn sie mal wieder da ist, werde ich sicher wiederholen.

Zurück
Oben