• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Eine Wohnung im betroffenen Gebäude wurde von Prostituierten genutzt.

Der Buttersäure-Anschlag in einem Wohnhaus in der Richard-Wagner-Straße (HalleForum.de berichtete) geht möglicherweise auf Streitigkeiten im Rotlichtmilieu zurück. Wie eine Polizeisprecherin bestätigte, wurde eine Wohnung in dem betroffenen Gebäude von Prostituierten genutzt.

Am Donnerstagnachmittag hatte eine Bewohnerin die Leitstelle wegen der übelriechenden Flüssigkeit informiert. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Bewohner aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Anschließend wurden die Überreste der Buttersäure beseitigt und das Haus durchlüftet.

Während dieser Zeit blieb die Richard-Wagner-Straße im Zeitraum von 15.55 Uhr bis 17.17 Uhr zwischen Großer Brunnenstraße und Rosenstraße für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr gesperrt.

Berichte zu Halle: Buttersäure-Attacke auf Bordell im Freierforum

"Zur Zeit liegen keine Erkenntnisse zu möglichen Hintergründen vor", so Polizeisprecher René Richter.

Vor einem Jahr hatte es auf ein Bordell in der Ernst-Kromayer-Straße einen Buttersäure-Anschlag gegeben.

halleforum, 01.06.2012

[DMLURL]http://www.halleforum.de/nachrichten/polizei/38343/Buttersaeure-Attacke-auf-Bordell.html[/DMLURL]
 
Oben