• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Hamburg Hammer Deich 37, Hamburg

Segun

User
bin demnächst beruflich in der nähe von hamburg. habe mir mal im netz cora, jasmin oder inga im hammer deich angeschaut.

hat jemand schon erfahrungen sammeln können mit den beiden..? wäre dankbar über nähere auskünfte.

lg
 

Segun

User
Hammer Deich Jasmin

so liebe hamburger gemeinde. da ich leider keine antwort erhalten habe, bin ich gestern hin zu jasmin um sie zu testen.

die 50 wuro hätte ich mir sparen können und sie anderweitig anlegen können.

sie sieht zwar gut aus, figur ist top, sillis, netter po, schlank und ein hübsches gesicht, aber leider ist aussehen eben nicht alles.

ihre französischen qualitäten waren ok, nichts besonderes, leider mit ein wenig zahnansatz...

und ihre vielen stellungswechsel nach jeweiliger sehr sehr kurzer eintauchphase, haben mich irgendwie genervt. letzendlich habe ich die tüte schnell gefüllt und bin weg.

für gf6 nicht zu gebrauchen..kommt eher einer schnellen abfertigung nahe.

wiederholungsfaktor: 0%

lg
segun
 
Hallo liebe Hamburger,

Cora ist mit Abstand die beste, aber leider auch die teuerste am Hammer Deich. Bietet das komplette Programm mit Ausnahme Fisting (passiv), FT und Küssen. Ansonsten für alles zu haben. Perfekter Körper mit vielen Tattoos und Piercings. Empfehlung: Dreier. Achtung: Cora ist natürlich ziemlich stark frequentiert - man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Allerdings: Es lohnt sich in jedem Fall.

lg calamus
 

Midope

User
Dana Milena im Hammer Deich 57

Hallo liebe Mitstreiter,

ich war am Samstag bei Dana im App.-Haus am Hammer Deich 57. Ich muss sagen das Haus macht von Ihnen einen weitaus besseren Eindruck als von draußen. Sauber und hell.
Ich war bei Dana, hatte vorher angerufen, und den Stundenservice gebucht.
Das Mädel ist wohl keine 19 Jahre mehr sondern eher 24/25 Jahre, aber hat eine gute Figur, nette kleine aber feste Brüste (eine gepierct), ein Bauchnabelpiercing. Samtweiche, gebräunte Haut, ist total rasiert und fühlt sich super an.

Ihr FT ist sehr gut, alles andere hat mir ebenfalls super gefallen. Weiterhin kann ich sagen, dass Dana sehr nett ist, eine kleine Unterhaltung kommt ohne Probleme mit Ihr zustande. Wer auf Girlfriendsex steht, sollte zu Ihr gehen.

Da ich leider einen Tag mit ziemlich anstrengender Arbeit ausgesucht habe, um sie zu besuchen, war bei mit irgendwann alles leer. Nächstes Mal, und das wird es bestimmt geben, gehe ich nur total erholt hin.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad sah ziemlich neu aus, der Kontakt war nett. Das Mädel einfach super. Geht ordentlich mit Ihr um, Sie hat es verdient.
 
EVE, Neuzugang Hammer Deich 57, HH

War heute zu Besuch bei Neuzugang EVE am Hammer Deich 57 und muß leider sagen, die Bilder, die man im Internet von ihr sieht, sind sowas von geschönt....pure Augenwischerei, leider ist sie wesentlich dicker und unattraktiver als auf den Bildern.Vom Service her ist sie auch nicht besonders, hält sich nicht an Preisabsprachen und versucht nachzukobern....pure Verarschung, kann ich nur von abraten!!!
 
Angelina

Dann solltest Du mal im gleichen Haus im Erdegeschoß (App.2) zu Angelina. Die ist noch süßer wie auf den Fotos und hält sich immer an Absprachen. Bei der war ich bisher immer sehr zufrieden
 
Angelina, Hammer Deich 57

Ich war nun schon einige Male bei Angelina im Hammer Deich 57 gleich im Erdgeschoß links (App.2). Ich kann nur sagen diese Frau ist absolut geil. Die langen Haare, die wahnsinns Augen, die tolle Figur und dieser geile dirty Talk machen mich einfach verrückt. Und wenn sie mir wie das letzte Mal die Eier leckt... einfach nur geil. Kann ich nur empfehlen. Preise sind ok. Keine Abzocke. Was abgesprochen ist wird eingehalten.
 
Walter7070 schrieb:
War heute zu Besuch bei Neuzugang EVE am Hammer Deich 57 und muß leider sagen, die Bilder, die man im Internet von ihr sieht, sind sowas von geschönt....pure Augenwischerei, leider ist sie wesentlich dicker und unattraktiver als auf den Bildern.Vom Service her ist sie auch nicht besonders, hält sich nicht an Preisabsprachen und versucht nachzukobern....pure Verarschung, kann ich nur von abraten!!!


Also eins muss ich ja mal sagen wer auch immer diesen bericht veröffentlicht hat,der nimmts mit der wahrheit nicht so genau!
Eve ist wirklich nicht nicht dick sie hat eine sehr schöne frauliche figur und ist super nett! bin seit langer zeit stammgast bei ihr und ganz ehrlich es gibt nicht den geringsten grund sowas zu behaupten sie hat richtig klasse und ausstrahlung eine wunderbar frauliche figur und ist super süss.natürlich werden die fotos bearbeitet aber sie treffen zu 90% zu!
auch von nachkobern keine spur,sie ist halt nichts für geizhälse!
aber auf jeden fall ihr geld wert!!! wiederholungsfaktor 100% macht euch selbst ein bild von ihr sie ist wirklich super süss!
 
Angelina & Eve Hammer Deich

:p war nun schon öfter im Hammer Deich und muss sagen ich bin vollends begeistert,super sauber ruhig und diskret.ambesten haben mir angelina und eve gefallen vor allem im doppelpack!sie gehen beide richtig ab und sind total entspannt und locker man hat ser viel spass mit den beiden.sie sind auf jeden fall jeden uro wert und auch einzeln echte raketen. angelina hat eine sehr süsse dominante ader und eve ist eher die kuschelmaus zusammen ergänzen sie sich prima.kann es nur jedem empfehlen sie zu besuchen:p :p
 
Freiwild schrieb:
... natürlich werden die fotos bearbeitet aber sie treffen zu 90% zu! ...
Warum ist es natürlich, wenn man durch Fotobearbeitung in den Webanzeigen verarscht wird ? :confused:

Weil man in der Szene immer mit Verarschung rechnen muss ?

Ich finde es jedenfalls nicht "natürlich", mir wären die "natürlichen" Bilder lieber ...
 
warum sollen sie enn nicht bearbeitet werden? das ist keine verarschung aus den mädels wird kein anderer mensch es wird lediglich die haut etwas bearbeitet!! niemand ist perfect auch die damen haben mal nen pickel oderähnliches! wenn du dich verarscht fühlst selbst schuld,denkt halt nicht jeder so wie du!!!
 
Oben