Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hamy in Dortmund

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #asia #asia anzeigen #besseres-blasen #dortmund #naturveranlagt

Hamy in Dortmund

Hamy 22 159 cm, Alter 21, Typ Asiatisch, Figur Schlank, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell, Intimrasur Total rasiert

Tel: 015213751581 bzw. 0152-13751581

IMG_1143.webp

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015733427606 bzw. 0157-33427606

Ich war gestern bei Hamy in Dortmund.
Nach meiner Anfrage bekam ich per Autoresponder über Whatsapp ihre Preise und die Serviceübersicht.
Es wurde mir direkt der tabulose Service für 70 Euro für 30 Minuten und 140 Euro für 60 Minuten angeboten. Keine Tabus.
Ich wählte die 30 Minuten-Variante und bekam die Adresse in der Dortmunder Nordstadt. Auf meine Anfrage bekam ich noch ein vielversprechende Foto, auf dem ihr Gesicht verdeckt war.
In Dortmund angekommen, sollte ich mich melden. Als ich fünf Minuten früher bei ihr ankam, sah ich noch wie jemand an der Tür stand und dann reinging. Hat sie tatsächlich mehrere Freier gleichzeitig gebucht?
Ich schrieb ihr die Nachricht, dass ich da sei und es kam mit Verzögerung die Nachricht, dass ich kommen sollte, Als ich sagte, dass ich da sei, hieß es, ich solle warten. Ab da wusste ich, dass Termine bei ihr nicht eingehalten werden.
Ich habe mir dann eine Cola geholt und gewartet. Als die Nachricht kam, dass sie frei sei, habe ich angeklingelt. Ich wollte sie mir wenigstens anschauen. Leider entsprach sie dann überhaupt nicht den Fotos. Sie griff mir zwar direkt in den Griff und bot mir 60 Euro für 30 Minuten tabulos an, aber ich bin dann mit der Ausrede mein Geld vergessen zu haben wieder gegangen.
Sie sieht nicht ganz so schlecht aus, aber ist schon deutlich Ende 30 oder eher 40 Jahre alt. Die Verrichtungsstätte sah auch nicht besonders hygienisch aus. Ich meine sie hat schon einmal am Dortmunder Hellweg als Jenny gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben