Die beiden residieren in einem alten Schuppen, der sofort als Bordell zu identifizieren ist. Ich stand vor der Tür und klingelte. Dabei merkte ich, dass der Wettbewerb bereits hinter mir wartete. Aber das Haus hat sicherlich acht bis zehn Klingeln, die allesamt nach Paysex klingen.
Mir hat eine ältere Vietnamesin aufgemacht. Sie ist sicherlich über 40, aber ihre Figur usw. geht noch. Sie führte mich ins Zimmer und schon kam eine zweite Frau dazu. Die war jünger und hübscher, hatte eine weibliche Figur und weniger Oberweite.
Eine oder zwei Frauen? Ich entschied mich für zwei und 30 Minuten.
Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett, wo die ältere Frau mich mit Feuchttüchern bearbeitete. Kurz angeblasen, dann kam die zweite Frau dazu. Die Ältere kam hoch und steckte mir ihre Zunge in den Rachen.
Das war wieder mal ungestüm und überhaupt nicht erotisch. Aber darüber hinaus hatte sie Mundgeruch wie ein Ackergaul, weshalb ich mich verweigerte. Als sie sich umdrehte und mich gleichzeitig die Jüngere küssen wollte, kam ein Schwall „Das willst du niemals lecken”-Geruch zu mir rüber.
Zum Glück war es nicht der Mund der Jüngeren. Allerdings war deren Mundhygiene nicht viel besser, weshalb ich beide auf Tauchstation schickte. Doppeltes Blasen mit Finger am und im Po. Dass ich auf ein Gummi bestand, fanden sie seltsam. Egal. Das war dann richtig gut. Nur das Gestöhne der Älteren hat etwas genervt.
Fertig.
Sicherlich keine Wiederholung. 160 Euro für 30 Minuten sind schließlich auch nicht wenig Geld.