• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya HAPPY AGOGO, Walkingstreet, Pattaya - Bee 21 Jahre

J

Josef12

User
Sie ist wieder da. Eigentlich war sie immer da, lol. Ich hatte sie nur aus den Augen verloren - irgendwie.
BEE und ich haben uns geschlagene 8 Monate nicht mehr gesehen und auch nicht telefoniert. Gestern habe ich irgendwie Langeweile und bringe mein Telefonverzeichnis auf Vordermann. Da ich nicht weiss, ob die Nummer noch aktuell ist klingel ich durch. Wir quatschen kurz, sie erzählt sie arbeitet neuerdings in der HAPPY AGOGO als "Hostess". Also nicht Tänzerin, nicht Bedienung -nein Hostess.

Heute Vormittag bin ich geil, rufe BEE an und tatsächlich kommt die ne halbe Stunde später. Sie ist anfangs etwas zickig, aber als es mir gelingt sie geil zu machen geht sie ab wie ein Orkan. Leckt Schwanz, Eier, Arschloch...lässt sich brutal in den Arsch ficken. Es ging ab - unbeschreiblich.
In dem Moment wo die "Geilheitskurve" wieder absinkt, ist sie sofort wieder zickig!

Ihre Einstellung nach wie vor: Sie mag keine Farangs, sie mag nur Japaner (denn die haben kleine Schwänze und spritzen nach 5 Minuten ab.) Dass ich sie über eine Stunde rangenommen habe nervt sie total. Ausserdem weigert sie sich neuerdings Englisch mit mir zu sprechen, da sie sagt, dass strenge sie zu sehr an... Also labert sie mich konsequent in Thai voll und ich kapier nur Bahnhof. Auf meine Frage, warum sie zu mir kommt obwohl sie weiss, dass ich sie hart und lange ficke bleibt sie die Antwort schuldig...

1000 Baht Shorttime, super Performance - jeden einzelnen Baht wert. Aber Vorsicht: Die Dame ist schwierig und hochnäsig. Nur was für Vollprofis die sich kein X für ein U vormachen lassen und in der Lage sind den eigenen Wünschen gegebenenfalls mit Nachdruck Geltung zu verschaffen.

Bilder unter TOP-Girls 2004
 
Oben