Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CH Happylife-Kette Schweiz

S

Scaputo

User
Gehe als wahren Grund für diese Massnahme von folgendem aus:
Der Betreiber erhofft sich dadurch eine Erleichterung beim Finden von neuen (jungen) Girls, indem er dies als Argument für den Club nennen kann. 'Über unsere Girls wird nicht im Internet berichtet'... Man hatte in dieser Kette in letzter Zeit ja nicht gerade grossen Zuwachs an guten und attraktiven Girls um es einmal sehr zurückhaltend zu formulieren, kein Vergleich zu den Anfangszeiten dieser Kette. Der Hauptgrund dafür ist natürlich der markant schlechtere Geschäftsgang in diesen Studios, vor allem junge Neulinge die nur rasch abkassieren wollen, so der Stil Labelsex-Girlie (und von denen hats dort ja einige), hat es halt nicht leicht, auch wegen dem Sexy-Tipp. Doch für viele geht der Schuss eben auch hinten raus, denn viele gut arbeitende Girls hatten gerade auch aufgrund von Sexy-Tipp-Gratis-Werbung viel mehr Erfolg. Das Argument mit dem Schutz der Girls ist lächerlich, denn früher war der Sexy-Tipp VIEL undiskreter d.h. die Berichte oft auch an der Grenze etc., damals hat man nie interveniert.
Es ist zu hoffen, dass Girls wie Alexandra und Roxy (Happylife) oder auch Paula (Boombastic) ihre Stammkunden erhalten bleiben, sie haben es verdient.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese Massnahme vor allem folgendes bewirken wird: Die Qualität der Girls dort wird SINKEN.
Ein Top-Girl will möglichst viel verdienen und diese Massnahme wird den Geschäftsgang sicher kaum fördern.
Habe eher das Gefühl man wird dort langsam desperate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als langjähriger Gast der Happylife-Kette kann ich diesen Entscheid durchaus verstehen. Viele der Girls haben mir berichtet, dass (zu Zeiten des Sexy-Tips) vermehrt Kunden versucht hätten sie unter Druck zu setzen. Unter Androhung "falls du nicht ohne Gummi lutscht, oder mir das und jenes nicht zusätzlich machst (natürlich gratis), wird ein schlechter Bericht über dich im Sexy-Tip geschrieben.

Anscheinend wurde das der Redaktion des Sexy-Tips dieser MISSSTAND mitgeteilt. Von dieser jedoch ignoriert, vielmehr die Schlammschlacht, die der Sexy-Tip veranstaltet hat, finde ich ehrlich gesagt sehr, sehr billig und geschmacklos.
Ich habe dann auch als langjähriger User versucht eine Richtigstellung (oder andere Sicht der Dinge) im Sexy-Tip zu veröffentlichen, dies jedoch gelang mir nicht, da alle Berichte, die nicht zu Gunsten des Sexy-Tips geschrieben wurden, der Zensur zum Opfer fielen.
Daher ist für mich die Glaubwürdigkeit des Sexy-Tips rapide gesunken. Und dort herrscht für mich mehr FAKE als THE TRUTH. Ja ich vermute sogar, dass eigentlich hinter dem Sexy-Tip ein anderer Bordell-Betreiber steckt, der so versucht, "SEINER" Konkurrenz zu schaden. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum der Sexy-Tip so ein Theater veranstalltet.
Für mich und viele meiner Kollegen (und wohl auch viele andere Männer, sonst müsste ich bei meinen Besuchen icht immer warten, weil alle besetzt sind) ist die Happylife-Kette nach wie vor einer der BESTEN ADRESSEN, die man in der Schweiz finden kann. Und auch die Girls, so scheint es mir, sind mit ihrem Arbeitsort mehr als glücklich...
Happy hunting

Thomas

happylife NO GO!!!!

@vitelnow, habe schon lange nicht
solche unsinn gehört, die happylife
betreiber haben sich nie beim sexy-tipp
gemeldet sondern eine schliessung deren
threads via anwalt forciert und zwar ohne
jemals mit den leute vom sexy-tipp darüber
geredet zu haben.

(quelle ist ein sexy-tipp-mitarbeiter)

tatsache ist dass die betreiber sich einfach
nicht beurteilen wollen lassen und basta.

dass ist für mich ein NO GO und darum boikottiere
ich alle happylife betriebe darunter:

carol jones, lust-kick, happylife, club grandios, club imperial, queens the club, tenny massage, traum massagen, institut vital und sweet lolitas

Und wie wurde diesen Forderungen begegnet? Hat man die zugehörigen Themen gelöscht? Und auf welcher Grundlage wurden diese Forderung zur Löschung gestellt?

leider ja

@tom, ja alles wurde gelöscht wie und
auf was für grundlagen weiss nur der
sexy-tipp.

Zurück
Oben