• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus 101 in Mönchengladbach

MG Haus 101 in Mönchengladbach

Jans255

User
Beiträge
13
C
1 0 0 0
Beim Haus 101 handelt es sich um ein Wohnungsclub, welcher gut geführt wird. Es sind meist zwischen 3 und 4 Damen anwesend, welche sich alle paar Wochen durchwechseln.
Der Service ist bei fast alle Damen sher gut, und vor allem sehr sauber, und ehrlich.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 0 8
Gibt es denn eine bestimmte empfehlung zu einer Frau?
Muss man einen Termin machen, oder kann man auf gut Glück hingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jans255

User
Beiträge
13
C
1 0 0 0
Da kannst du immer auf gut Glück hin gehen, besser ist es aber kurz an zu rufen, um zu sehen wer frei ist. Wenn manche Damen dort anwesend sind die sehr gewollt sind, dann muss mann anrufen...
 
D

Daftbody

User
Empfehlenswert sind Amina, Vanessa und Ilona. Das sind sichere Bänke sind alle evangelisch und geile Zungenküsse
 

Hanpe

User
Beiträge
7
C
2 1 0 1
Das stimmt. Hatte schöne Dates mit Vanessa und Amina. Leider ist Amina schon lange nicht mehr in MG aufgetaucht. Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
 
Oben