Betty bei Herzdame in Tönisvorst
Letzte Woche stand mir der Sinn nach etwas Griffigem. Ich habe mir kurzentschlossen einige Anzeigen angesehen und einen Termin bei Betty gemacht.
Als ich eintraf, wurde ich von der Hausdame ins Zimmer geführt und kurz danach kam auch schon Betty. Sie war nett, aber etwas zurückhaltend. Nach dem Entkleiden ging es auf die Spielwiese, wo es mit Zungenküssen und Streicheleinheiten losging.
Der erste Dämpfer kam, als gesagt wurde, dass ich keine Finger reinstecken, sondern nur streicheln darf. Gut! Anscheinend war das Streicheln so gut, dass meine Finger dann doch tiefer gehen durften.
Leicht fordernd führte sie diese mit ihrer Hand in tiefere Regionen. Begleitet von Zungenküssen und leichtem Stöhnen hatte sie sichtlich Spaß. Nachdem sie leicht zuckend gekommen war, wurde sie aktiv und verwöhnte mich oral.
Mit ihren Brüsten lässt sich wunderbar spielen, leichtes Knabbern ist aber untersagt.
Nachdem ich zweimal abgespritzt hatte, wurde das angebotene Getränk noch ausgetrunken und ich wurde zur Tür begleitet.
Sie war für 130 Euro für 60 Minuten stets bemüht und in Ordnung, aber für mich keine Wiederholung!
Beim Eintreffen kam noch eine sehr nette Blonde, die allerdings in der Etage darüber verschwand. Wie ich mitbekommen habe, ist dort noch ein kleiner Club.