Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mülheim Haus Lina in Mülheim an der Ruhr

• Ersteller Ersteller HausLina
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mülheim an der ruhr

Haus Lina in Mülheim an der Ruhr

Auerstr. 39, Mülheim an der Ruhr
Tel: 017684538973 bzw. 0176-84538973

Angebot liegt im Stadtzentrum
Nah an der A3
A40 in der Nähe
Parken vorm Haus

Ich hab in den letzten Wochen mehrfach Haus Lina besucht.
Dabei habe ich Natali, Ketty, Monika und Nicky kennengelernt.

Grundsätzlich war der Kontakt zum Haus und auch der Kontakt zu den beiden, die es leiten immer sehr nett und sehr kundenorientiert. Erreichbar immer problemlos per WhatsApp.
Die Damen waren auch alle sehr nett und enttäuscht wurde ich nie.

Bei Natali ist bei mir persönlich der Funke am meisten übergesprungen, sodass es eine sehr geile Zeit war.
Mit Monika und Ketty war es auch sehr nett.

Nicky war vom Akt her in Ordnung, wobei es durch fehlende Deutschkenntnisse mit der Kommunikation etwas schwierig für mich war und dann fehlt mir immer etwas.

Die Damen wechseln dort wöchentlich, sodass Wiederholungen schwierig sind.
Wenn die Damen wiederkommen, würde ich Natali, Ketty und Monika auf jeden Fall empfehlen.

Kosten sind bei allen immer gleich
50 für 15
70 für 30
100 für 45
130 für 60

Aufpreise sind 10 für Küssen, 20 für Blasen ohne und 50 für Anal, falls es die Dame anbietet.
Andere Extras müssen mit den Damen individuell geklärt werden.

Ich finde das sind schon gesalzene Preise. Wenn ich Küssen und Blasen ohne rein rechne, da sind wir bei 100/30. Da müssen das aber echt Granaten sein, ansonsten bekommt man das in der Regel günstiger.

Also ich kannte sie nicht vor 5 Jahren, aber war mit der Blaseinlage sehr zufrieden. Aufnahme macht sie wohl auch gegen Aufpreis, aber da hab ich nicht nach gefragt. Anal ist wohl auch weiter möglich. Kostet 50 extra.

Also Angelina kenne ich leider noch nicht, aber die Räume und das Bad sind sehr sauber. Die Hausdame Lina ist auch immer sehr hinterher, dass alles ordentlich und vernünftig abläuft.

Ich war am Donnerstag da, habe mir den den Namen nicht gemerkt. Wurde von der Dame so gut verwöhnt. Werde wieder hingehen und dann mehr berichten.

Ich war dort vor einigen Wochen. Dort waren zwei Damen anwesend. Eine schlanke und eine korpulentere Dame. Die Zweite war servicetechnisch ganz gut, jedoch nicht mein Typ. Die Erste schon eher mein Typ, jedoch war das Vorgespräch nicht zufriedenstellend und bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Sind auf den Bildern immer tolle Frauen zu sehen! Hat einer schon dort in den letzten Tagen Erfahrung gesammelt? Welcher Glauben wird dort so angeboten?

Im gesamten Stadtgebiet von Mülheim bekommen ich eine halbe Stunde für 80 Euro mit folgenden Leistungen;

Zungenküsse, anfassen, fingern und blasen ohne.

Teilweise sogar noch mehr.

Nur im Haus Lina bezahle ich dafür mindestens 100 Euro.

Warum?

Ich könnte es verstehen wenn die Mädels extra klasse wären. Aber bis auf ein oder zwei die noch nicht mal permanent verfügbar sind ist es dort mittlerweile nur noch Durchschnitt.

Zurück
Oben