Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haus Männerglück im ehemaligen Landhotel Am Kappenberg in Schorbus
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9 bis 24 Uhr, Samstag, Sonntag von 10 bis 24 Uhr, letzter Einlass 23 Uhr.
Legen sie Wert auf Stil, Niveau, Charme, Schönheit und ein unvergesslich geiles Abenteuer mit absoluter Diskretion? Dann werden sie bei uns fündig!
Ein gepflegtes Ambiente, attraktive, charmante und sehr sinnliche Frauen verwöhnen den anspruchvollen Herrn mit voller Hingabe in jeder Hinsicht!
Wir versprechen nicht nur, sondern wir halten auch was wir versprechen! Ob elegant oder sexy, ob bieder oder flippig, ob Mauerblümchen oder Gouvernante. Für jeden ist bestimmt etwas dabei.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9 bis 24 Uhr, Samstag, Sonntag von 10 bis 24 Uhr, letzter Einlass 23 Uhr
Vor Ort kann es einem scheinbar passieren, dass nur drei Gretels im Hause sind. Eine davon könnte Lucy sein, deren Brüste dann doch ein wenig hängen. Für 60 Euro darf man sie 30 Minuten beglücken oder es versuchen, denn mit den Serviceangaben auf der Webseite nimmt man es je nach Gast und Laune nicht so genau. Zungenküsse z.B. könnten auch mal ausfallen. Geblasen wird gesetzeskonform mit Gummi, wie überall, logisch! Zumindest darf gefickt werden, was nicht unbedingt erfüllend sein muss.
2016 schreibt übrigens ein Sparfuchs bei den GG: Trotz Betreiberwechsels bleibt die Adresse ein Nicht-geher!
während Sabath14 im Mai 2018 wissen will: Guck mal nach "Haus Männerglück" in Drebkau. 10 km weg von Cotbus.
Das sei ziemlich ok.
Hier trefft man wechselnde Damen an. Eine davon könnte Lucy sein, deren Brüste dann doch ein wenig hängen. Für 60 Euro darf man sie 30 Minuten beglücken oder es versuchen, denn mit den Serviceangaben auf der Webseite nimmt man es je nach Gast und Laune nicht so genau. Zungenküsse z.B. könnten auch mal ausfallen. Geblasen wird gesetzeskonform mit Gummi, wie überall, logisch! Zumindest darf gefickt werden, was nicht unbedingt erfüllend sein muss.
(33), Nation Tschechien, Sprache Deutsch, Figur 177 cm, BH, Oberweite 80D
Femidom meint wohl, dass man sie mit einem Lappen lecken kann. Richtig, das Lecken war ja auch verboten, oder? Soll aber extra kosten, heißt es.
Zungenküsse zumindest ab und an nicht, trotzdem es da steht. Ob das jetzt am Gast lag oder sowieso nie gemacht wird?
Und was leicht tabulos meint, ist wieder so eine Sache. Wäre das Gegenteil schwer tabulos? Irgendwer sollte sie das mal fragen. Ich bin leicht nass, nass, sehr nass? Ja, das geht umgangssprachlich, wenn es auch im engeren Sinne Blödsinn wäre. Leicht tabulos? Keine Ahnung, was das meint. Oder doch: nennen wir es Werbebläh ... :D
Da ich gerade eine etwas ältere, suboptimale Bewertung von 2020 gelesen habe, möchte ich zumindest meine Erfahrungen entgegenstellen. Alle telefonisch vereinbarten Termine waren verlässlich, die gebuchten Damen entsprachen allesamt dem inserierten Angeboten, in Bild und Service.
Dem Ambiente könnte eine Modernisierung nicht schaden, aber alles ist sauber und ordentlich.
Es gibt ja nach Terminlage für jeden Geschmack etwas und zumindest ich kann allen Damen eine hohe Professionalität bescheinigen.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Reinfallrisiko überall höher ist, als in diesem Etablissement und kann es aus meinen Erfahrungen heraus, nur empfehlen.