Mit viel Tamtam soll hier der Eindruck erweckt werden, dass man ein ganz besonderes Laufhaus und das beste, tollste, schönste usw. ist?
Für mich beißt sich das!
Ein Laufhaus ist ein Laufhaus ist ein Laufhaus. Und in einem Laufhaus gibt es Laufhausservice. Weswegen man egal wo erlebt, beschissenen Service gerne als Laufhausservice beschreibt und damit jedem klar ist, dass es einfach nur beschissen war.
Aber womöglich ist das hier im Haus 38 ganz, ganz anders?