• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hausfrau Simone in Worms

Worms Hausfrau Simone in Worms

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Hausfrau Simone in Worms

anderswo beschrieben als eher gut beleibte Liebesdienerin in Ludwigshafen am Rhein

Tel: 01757341160 bzw. 0175-7341160
 

Speedy77

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Habe hier eine Hausfrau die in Worms in ihrer Privat Wohnung werkelt macht momentan keine Werbung irgendwo aber habe hier ihre Nummer einfach anschreiben oder anrufen und höfflich nach einem Termin fragen ist nicht die hübscheste auch etwas mollig aber eine ganz liebe " 0175-7341160 "
 

Hengstffm

User
Beiträge
54
C
2 0 1 1
War vor etwa 2 Jahren mal bei ihr in der privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus unweit des Rheinufer.
Optisch für mich eher grenzwertig, aber günstig.
Sie ist teilnahmslos, hat mir nicht gefallen.
 

Speedy77

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Optisch ist geschmacksache ,ist eine normale Hausfrau in ihrer Privat Wohnung macht auch keine Werbung momentan .Das teilnahmslos stimmt schon .Sie ist auf jeden Fall günstig das stimmt.
 
Oben