Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Heaven Above A-GoGo Pattaya (Soi Diamond)

HEAVEN ABOVE, Soi Diamond

Zu kalt, zu laut. Bei den Maedels gibts ab und an ein Highlight zu entdecken. Dennoch halte ich den Laden fuer "Ueberschaetzt".

Update. Weiterhin einige gute Schwutten am Start. Allerdings nervt die pausenlose Nachfrage nach einem Teckila!
Gruss Willi

Lt. Robert immo einige gute Schwutten am Start, darf aber nicht geraucht werden
und deshalb auf meiner " No Go "Liste.

Eine von den guten Schwutten ist das Showgirl Cat.

Cat wirkt auf den Ersten Blick absolut eingebildet, ist sie aber überhaupt nicht. Die ist echt gut drauf und total lustig und deshalb war sie die Thailänderin meiner Wahl bei der 2. Tour 2008, Tag 18. Die hat einen klasse Body, doch sie lehnte Fotos, selbst in Klamotten total ab. (Es entstand trotzdem genügend Bildmaterial.)

Ich würde nie mehr mit ihr essen gehen, denn die hat sich aus dem Pott (letztes Bild) was mitgenommen und da waren Hühnerfüße und noch viel mehr Ekelzeug drin. Und die hat keine Ruhe gegeben, bis ich davon gegessen hatte. Ich konnte grade noch: "Aroi! " hervorwürgen...

Bar-Fine 600, ST 1000, (LT kommt für mich nicht in Frage)

Waidmanns Heil!

Hier Cat:

Berichte zu Heaven Above A-GoGo Pattaya (Soi Diamond) im Freierforum Berichte zu Heaven Above A-GoGo Pattaya (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Heaven Above A-GoGo Pattaya (Soi Diamond) im Freierforum

TA schreibt 2013
Die Heaven Above A-GoGo Bar befindet sich in der Soi Diamond im ersten Stock über der der Superbaby Bar, maximal 50 Meter von der Walking Street entfernt (Bar Hopping Guide GoGo #17). Die Räumlichkeiten sind im Vergleich mit den anderen A-GoGos eher etwas klein, was aber durch eine sehr gemütliche Atmosphäre und die qualitativ hochwertigen Sitzgelegenheiten im Club-Stil mehr als wettgemacht wird.

Die kleine Show-Bühne befindet sich in der Mitte der Bar. Entlang den Wänden gibt es noch die eine oder andere Möglichkeit für einzelne Girls ihre Show vorzustellen. Die Girls im Club präsentieren sich jeden Tag in einer anderen Uniform, wechselweise als Krankenschwester, Schulgirl, Playboyhäschen etc.

Bis 21.30 Uhr gelten während der Happy-Hour reduzierte Preise. Die Getränkepreise insgesamt fallen eher moderat aus.

Die letzten Bilder stammen aus der Galerie vom April. Schade eigentlich. Und selbige sind teilweise so groß, dass man Ewigkeiten warten darf bis was erscheint.

Berichte zu Heaven Above A-GoGo Pattaya (Soi Diamond) im Freierforum

Zurück
Oben