Da die dunkelhäutige Daisy nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder da ist, konnte ich mal wieder nicht widerstehen, und hatte viel Spaß und sehr guten Sex mit ihr. Es ist herrlich, wenn sie auf mir reitet, ihre Titten schön schaukelnd vor und über mir, irgendwie meinen herannahenden Orgasmus spürt und dann mit ihrer Fotze in einer Höhe verharrt, in der nur noch meine Schwanzspitze/Eichel in ihrer Muschi ist. Dabei gelingt es ihr immer wieder, meine stoßartigen Bemühungen, meinen harten Schwanz wieder ganz in die Möse zu bekommen, mit ihren Bewegungen zu sabotieren. Wenn Sie es dann will, lässt sie sich fallen, ich kriege wieder, was ich will, und mache den Gummi voll. Ein wunderbares Spiel ...
Hin und wieder hört man von anderen Gästen Negatives über ein gewisses Primadonna-Gehabe von ihr, und dass sie nicht jeden nimmt, was gewiss auch ihrer guten Auslastung geschuldet sein dürfte. Ich habe davon indes noch nichts zu spüren bekommen, alles vielleicht auch eine Frage der Sympathie. Allerdings habe auch ich schon auf eine Inanspruchnahme ihrer Dienste verzichtet, wenn mir das Ganze allzu sehr nach Massenabfertigung aussah. Wenn auch die DL ein wenig hungrig ist, ist das gewiss nicht verkehrt.
Hin und wieder hört man von anderen Gästen Negatives über ein gewisses Primadonna-Gehabe von ihr, und dass sie nicht jeden nimmt, was gewiss auch ihrer guten Auslastung geschuldet sein dürfte. Ich habe davon indes noch nichts zu spüren bekommen, alles vielleicht auch eine Frage der Sympathie. Allerdings habe auch ich schon auf eine Inanspruchnahme ihrer Dienste verzichtet, wenn mir das Ganze allzu sehr nach Massenabfertigung aussah. Wenn auch die DL ein wenig hungrig ist, ist das gewiss nicht verkehrt.